Hey Leute
Ich habe die Jukebox von Aldi....die mit 20 GB...
Nun erkennt Windows XP die nicht als Wechseldatenträger...Brauch ich irgendeinen Treiber oder ne Software um Daten auf die Jukebox zu bringen ??? Hab die nur von ner Freundinn, denn ich gilde als PC Genie bei uns auf der Schule, und da sie dass nicht hinbekommt, soll ich mein Glück Probierne.... :-)
MFG Blade1990![]()



Zitieren