ps microsoft mäuse sind der letzte f***!!!!!!!!!
nen edit hätte es auch getan o_O
das ist deine meinung.Original von stegk
logitech hin oder her, dass ist die ultimative und beste maus!
viele(unter anderem ich) finden diese Maus schrecklich. Warum? Sie hat eine total beschissene Form.
Meine Mx500 liegt so perfekt in der Hand, da können die Dinger von Razer nicht mithalten und mögen sie noch soviel dpi haben. Solange das Wichtigste an der Maus nicht gut ist, undzwar die Ergonomie, kann die Maus nochsoviel dpi, megapixel und vergoldete Stecker haben.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Da kann ich nur zustimme, ich hab die MX700(funk reicht mir fürs zocken auch) und ich finde die liegt so gut in der hand, da kann die präzision der razor mir sonst wo vorbei gehen, hab damit bei nem kumpel gespielt, das is echt nix für mich die razor!![]()
jup die mx serie ist sowieso die beste.
hatte die razor ganz kurz. die tasten quitschten und die "daumentasten" waren ja komplett verplant. und von wegen 7 tasten. die mx500 hat 8.
woher wollt ihr dass eigentlich wissen ich hatte 1,5 jahre lang ne mx 500 und war mit ihr eigentlich zufrieden verschleiss ist ziemlich hoch was bedeutet die 2 standart knöpfe gehen kaputt ich habe seit Nov die razer diamondback, sie ist um einiges besser die präzision ist deutlich spürbar!!!
ps zu deiner mx 700 der laser is wie bei allen mx gleich aber das gewicht is ja abnormal wie schwer das teil is - ein absolutes tabu für zcoker!!!!
dass ist meine meinung ich hatte beide mäuse...
ohje
es ist mir unverständlich wie man von einer mx500 (+träum+) zu diesem Razording wechseln kann.
Sicher mag die Razor genauer an, aber das Ding ist so klobrig und liegt (meiner meinung nach )so besch**** in der hand, dass zocken damit nicht wirklich toll war.
(kanns auch beurteilen, hab mir das ding mal auffer lan ausgeliehen)
Ja, nur die Maus is schwerer weil Batterien drin sind, du hast echt die weissheit mit löffeln gefressen was? Wenigstens keine Kabel...
ähhm teusche ich mich oder sagt er dieses razor ding ist so das beste weil die so genau ist ? Will ja nicht falsches sagen aber was ist mit der MX 1000 die hat laser und soll 20mal genau sein! Ich hatte sie ja auch 5 Tage udn habe sie dann weiter verkauftnicht weil sie mir nicht gefalklen hatte, nein , ich habe ne neue Tastatur + Maus ( Garntiefall ) bekommen und brauchte dann nicht 4 Mäuse für meinen PC
Achso habe jetzt die MX 700 die hat sogar wenn man es genau nimmt 10 Tasten( ich weiß nicht was alles als Taste gilt aber soviele sachen kann man mit der unterschiedlich einstellen )
die MX 1000 hatte sogar 12 Tasten...
mfg
Also ich zähl nur 8 o.O
bei meiner mx700
die mx1000 hat auch nur 800dpi(wie mx5xx auch)
Durch den Laser ist sie allerdings funktionsfähig auf mehr Oberflächen und
stromsparender als die mx700.
aber wegen bester maus muss ich nochmal was sagen...
wenn euch der name mouseman dual optical was sagt(oder so ähnlich...)
das war eine maus von logitech mit limitierter auflage 1600 DPI also 2 mx sensoren... diese lag perfekt in der hand leider gibt's sie nicht mehr
und noch was zur razor ich hab ne riesen hand deshalb habe ich eigentlich keiner probleme damit - sie hat eine große auflagefläche
hmm, tut mir leid, aber von der hab ich noch nie was gehört![]()