+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eingie wichtige fragen!!!

Casillas
    Gast Avatar von Casillas

Idee Eingie wichtige fragen!!!

So guys...

ich hab mit der Suchfunktuion etwa ne viertel stund etwas gesucht, aber nix gefunden!!!

Habe sehr viele Fragen...

1. Wie kann ich lieder die ich per Bluetooth bekommen habe, die im Nachrichten eingang sind, auf der Speicherkarte abspeichern??

2. Wieveil freier speicher hab ich normal auf dem handy, ohne die karte!

3. Das mit dem Video länger aufnehemen, weiss ich das es Flexipro Cam heisst, aber ich hab nur ne versoin 0.80 gefunden...gibts da ne Version höher??? Und ich glaub diese v ersion ist eh nur für Photos...

4. Ich hab ein Clip konventiert, udn auf em handy getan. Habs gefunden! Starte..bildschirm wird weiss, udn dann kommt irgendne shice meldung, und es geht nicht.

5. Smartmovie ist aufem handy...wenn ich es öffnen will steht: Progr. geschl. smartmovie...

hoffe ihr köönnt mir helfen! Danke!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Einge wichtige fragen!!!

Original von Casillas
    So guys...

ich hab mit der Suchfunktuion etwa ne viertel stund etwas gesucht, aber nix gefunden!!!

Habe sehr viele Fragen...

1. Wie kann ich lieder die ich per Bluetooth bekommen habe, die im Nachrichten eingang sind, auf der Speicherkarte abspeichern??

2. Wieveil freier speicher hab ich normal auf dem handy, ohne die karte!

3. Das mit dem Video länger aufnehemen, weiss ich das es Flexipro Cam heisst, aber ich hab nur ne versoin 0.80 gefunden...gibts da ne Version höher??? Und ich glaub diese v ersion ist eh nur für Photos...

4. Ich hab ein Clip konventiert, udn auf em handy getan. Habs gefunden! Starte..bildschirm wird weiss, udn dann kommt irgendne shice meldung, und es geht nicht.

5. Smartmovie ist aufem handy...wenn ich es öffnen will steht: Progr. geschl. smartmovie...

hoffe ihr köönnt mir helfen! Danke!
    1.) Mit F-Explorer oder SeleQ

2.) 6MB

3.) ETI Camcorder

4.) http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=39564 zB

5.) andere version versuchen.. oder das speichermedium wechseln

Casillas
    Gast Avatar von Casillas
    Danke für deine Antworten..hab aber noch Fragen..

1. Wieso kann ich nicht dateien schicken die grösser als 2,9MB? (Bluethooth)

2. Ich meine Videoclips..

Casillas
    Gast Avatar von Casillas
    sorry...aber ehm hab FExplorer...aber keine Ahnung wie das funktioniert...

bei mir steht es im handy so:

FEXPLORER
    E:/nokia/Installs/Video
    "leer"

wie komme ich an die Nachrichten heran, udn wie kann ich sie in die speicherkarte speichern?

dann noch weitere...

Kann ich mehrere hinunter geladene Thems auf meinem Handy haben?
    wenn ja, gibst irgendwo ne ANleiteung wie man ein THeme auf dem Handy installiert?

Dann, was muss ich mit den .SIS dateien machen?

Casillas
    Gast Avatar von Casillas
    kann niemand helfen???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Casillas
    kann niemand helfen???
    Das hier ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen
    Es KANN geholfen werden, MUSS aber nicht ... und wenn jemand was weiß, so hilft er dir gerne. Aber übe dich bis dahin in Geduld!

BTW: Das Pushen von Beiträgen ist lt. den Regeln nicht erlaubt.

Danke

Casillas
    Gast Avatar von Casillas
    Entschuludigung! Wird nicht mehr passiern..aber nun echt die wichtigste frage..

Hab eben .SIS dateien auf dem Handy getan, aber keine ahnung was man mit denen anstellen muss. Im ordner sinds nicht..

producer
    Gast Avatar von producer
    also...

1) Lieder im SMS-Eingang
    deine lieder, die du per sms bekommst sind im "mail" ordner. um diesen mail ordner zu finden brauchst du fexplorer oder seleQ. je nachdem welchen speicher du gewählt hast werden deine sms entweder auf c: (handy) oder auf e: (mmc) gespeichert(Im sms eingang kannst du auf optionen drücken und deinen speicher unter einstellungen wählen). mit fexplorer gehst du nun auf c:/e: und suchst den mail ordner... im mail ordner schaust du alle weiteren ordner durch bis du dein lied gefunden hast... danach kannst du es mit dem prog verschieben

2) Sis dateien
    die sis dateien kannst du mithilfe von fexplorer öffnen... einfach in den pfad gehen wo deine sis daitei vorliegt und öffnen. dein theme installiert sich dann. Im "Themen" bereich kannst du dann deine installierten themes wählen

ich hoffe ich konnte dir helfen. falls du noch fragen hast einfach posten

mfg

+ Antworten