-
4qu4
Gast
ich find aber auch das du spamst... in jedem thread gibst du immer irgendwelche kommentare und dauernd jammerst du erklärt mirs doch mal bitte... reicht doch wenn dus einmal sagst, un wenn derjenige halt dann nix sacht schreibste mal ne pn...
-
player2k
Gast
hallo.das sit ein forum.und ich habe halt dieses handy.außerdem interessiere ich mich sehr dafür.aber wenn alle einfach nicht antworten in dem e1000 forum kann ich doch nichts dafür oder???also
-
ceraw
Gast
dazu muss man aber auch sagen das ein forum ein themenorientiertes system ist. wenn du nun diesen thread mit mehreren antworten bombadierst die nicht zum thema gehören ist das für andere leser schon sehr zeitintensiv, da sie auf das thema klicken um darüber zu erfahren und nicht über den kram den du reinschreibst.
will dass jetzt auch net zur diskussion ausarten lassen.. mach halt nen thread der deine spezielle fragestellung beinhaltet und gut is.
wenn dann immernoch keiner antwortet müsstest du dir mal gedanken machen.
entweder haben die leute keine ahnung oder es liegt irgendwie an deiner art
so long, crw
-
player2k
Gast
ich schreibe nicht themenorientiert.hallo?über was schreibe ich denn sonst`?und was heisst denn bitte bomadieren.wenn die anderen einfach nicht mehr schreiben kann ich doch wohl nichts dafür oder?ich meine ich darf doch wohl noch meine meinung sagen dürfen.
-
MiCh4
Gast
ich finde, dass du Häufig die gleiche Frage stellst, und das nervt.
Außerdem solltest du mal etwas mehr Fantasie haben und auch mal selbst etwas ausprobieren, denn momentan kommt es alles so rüber, als müssten wir dir dabei Helfen eine Anleitung zum "popo"-Abwischen zu geben. - Du verstehst?
sei bitte etwas zurückhaltender mit deinen Äußerungen und antworte mehr themengebunden und schreibe nicht in jeder deiner antworten:
Bitte helft mir... bitte antwortet ... kann jetzt mal endlich wer antworten...
das ist ein forum, solche antworten kommen eigentlich automatisch...
man brauch nur etwas geduld!
-
Quintarus
Gast
Um mal wieder zum Thema zu kommen 
Hab dir ceraw wieder ne mail zugesendet mit neuem Stuff
-
player2k
Gast
ja und was machst di gerade?du schreibst auch nicht themengerecht.was soll denn das.eröffne doch einen neuen thread wo jeder was reinschreiben kann.also jeder seiner selbst:-)
-
Quintarus
Gast
Was ich gerade mache???????
Ich habe zum Thema was beigetragen im gegenteil zu dir!
Und nun lass das Spawen es ist gut jetzt und ENDE
-
MiCh4
Gast
... wie ein Popel an der Backe ...
ich find die Gamesecke bei ceraw echt geil!!!
(hab schon fast alle spiele installiert - es kommt aber teilweise zum handyabsturz, habt ihr das auch??)
weiter so!!!
Minigolf, Bowling hab ich da, aber original runtergeladen.. nur nachdem ich jetzt nen handytausch gemacht hab krieg ich die nicht mehr installiert, = Applikationsfehler.. .. ... !!! - Weiß einer Rat?
MiCh4
-
ceraw
Gast
update: 3 neue spiele
Atomic Space Rocks
Bomberman Puzzle
Pinball Dream
Vielen Dank an Quintarus 
Zum Verzeichnis
Werde bald noch ein paar Backgrounds adden.
Wenn jemand spezielle Wünsche hat: PM an mich mit dem Bild oder was auch immer (falls jemand net weiss wie man die Größen anpasst)
-
Quintarus
Gast
hmm die Spiele sollten eigentlich laufen. Hab sie ja auch nicht bis zum schluß getested sondern nur mal kurz angezockt.
Kann schon passieren das es mal zum systemabsturz kommt da die Spiele ja eigentlich nicht für das E1000 Programmiert wurden
@Michi4 Wie sicherst du die runtergeladenen Spiele? Bei mir Installieren die sich gleich und ich kann nicht auf eine jar datei zugreifen um sie zu sichern
-
MiCh4
Gast
die spiele installieren sich auf der speicherkarte und da gibt es im ordner kjava dann die jeweiligen *.jar dateien...
ich gehe stark davon aus, dass dies die spiel.jars sind, denn auf einer auf der ich 1 spiel hatte war 1 jar datei auf der anderen karte auf der ich 2 spiele hatte waren 2 jar dateien... heißen dann j2me^1.jar oder so....
MiCh4
-
Quintarus
Gast
@MiCh4 Hab die Dateien gefunden die du gemeint hast. Jedoch kann ich die Dateien nicht auf wieder Installieren da die jar Dateien irgendwie nicht mehr zu öffnen sind. Funktioniert es bei dir das du diese Spiele nochmal Installieren kannst.
@ceraw Hab wieder ein Update für dich
-
MiCh4
Gast
gerade das ist ja mein problem, diese scheinen irgendwie einen schreibschutz zu habn den ich nicht knacken konnte...
kann sie zwar überall hinkopieren aber nicht neuinstallieren.
MfG
Micha
-
PattyGoal
Gast
Hilfe !
Hallo zusammen !
Habe mir vor ein paar Tagen das Motorola E1000 gekauft.
Soweit so gut, nur wie bekomme ich Spiele aufs Handy ?
Habe die jar/jad-Dateien aufs Handy überspielt, konnte aber nirgends was finden, was mit einem Spiel zu tun hätte!
In welchen Ordner muß ich das Spiel tun, oder muß ich das Handy erst unlocken oder ähnliches ? Wenn ja, mit welchem Prog/Software ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Grüße PG