hi hab mal wieder en sheiss prob.
also hab einen wlan router namens fritz!box wlan und einen usb empfänger DWL-link 122.betribssystem windows xp.

so jetzt jetzt hab ich die treiber installiert von diesem usb ding.wenn ich jetzt aber zb. mal auf netzwerk verbindungen gehe wird da zwar die verbindung angezeigt aber da is so en kleines rotes kreuzchen noch.wenn ich dann die verbindung aufrufe und verbinden will trage ich erstmal den netztwerk schlüssel und so ein und dann wenn ich ver binden will versucht es ewig zu verbinden und zu verbinden aber zum schluss verbindet es dann doch net.es kommt dann auch keine fehlermeldung oder so es passiert einfach gar nichts .was mir auch aufgefallen ist dass es manchmal ein hervoragendes signal hat und manchmal wieder en misserrables signal hat adere male findet es des netz gar net mehr,sehr seltsam aber ich denke nicht dass es zu weit weg von meinem router steht und sie desshalb so ne shit verbindung haben.

Bitte um schnelle hilfe bei so nem gram kann man echt verzweifeln ich glaube dass kennen einige von euch auch.

MFG