+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Charaktereigenschaften der Sternzeichen

  1. #1
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69

    Idee Charaktereigenschaften der Sternzeichen

    .


    Hier hab ich euch ,mal die Hauptmerkmale der verschiedenen Sternzeichen aufgelistet ... Schaut doch nach ob es stimmt ...
    ;.))



    .


    Steinbock :

    Steinböcke sind treu, zuverlässig und sorgfältig und haben ein Auge fürs Detail. Sie sind rational, behalten einen klaren Kopf und haben die Ausdauer, um alles Angefangene erfolgreich abzuschließen. Sie schätzen Tradition und Familie und pflegen daher meist ein ausgeprägtes Familienleben.


    Wassermann :

    Wassermänner meistern durch ihre Aufrichtigkeit und Warmherzigkeit jede Situation. Mit unendlich viel Kreativität und Vielseitigkeit sind sie im beruflichen genauso wie im privaten Bereich die geborenen Führer. Sie sind ungern allein und blühen auf, sobald sie viele Leute um sich haben.


    Fische :

    Fische sind Träumer, die wegen ihrer Großzügigkeit und ihres sensiblen Charakters sehr geschätzt werden. Sie sind eher idealistisch veranlagt, als nach materiellen Dingen zu streben. Diese sympathischen Züge sorgen dafür, dass sie immer und überall herzlich willkommen sind.


    Widder :

    Widder besitzen durch ihren Ehrgeiz und ihre Kraft den Sinn für Erfolg und ein Gespür fürs Geschäft. Sie sind begeisterungsfähig, zielstrebig, vital, abenteuerlustig und reisen gern. Widder haben einen starken Willen, und alles scheint für sie möglich zu sein, so lange sie es nur wollen.


    Stier :

    Stiere haben die außergewöhnliche Fähigkeit, aus jeder Erfahrung zu lernen. Sie lassen sich nie von einer Aufgabe abbringen, bevor sie nicht zu Ende geführt ist. Sie sind geduldig und ausdauernd. Sie haben eine Liebe zur Ordnung, die sich durch alle Bereiche ihres Lebens zieht. Dabei sollten sie jedoch aufpassen, nicht zu pedantisch zu werden.


    Zwilling :

    Zwillinge sind wissbegierig und sehr anpassungsfähig. Sie finden sich mit allem Neuen und Unbekannten schnell zurecht. Mit ihrer Liebenswürdigkeit schließen sie schnell und leicht neue Freundschaften. Sie haben eine gute Auffassungsgabe und meistern mit ihren sowohl verbalen als auch praktischen Fähigkeiten nahezu jede Aufgabe. So erreichen sie die Ziele, die sie sich setzen, scheinbar mühelos.


    Krebs :
    Krebse sind treue Freunde, die mit Loyalität und Überzeugung hinter den Menschen stehen, die sie lieben. Sie strahlen Harmonie und Glück aus. Aufgrund ihres natürlichen Einfühlungsvermögens und ihrer Sensitivität versuchen sie ihr Bestmögliches, ihren Mitmenschen ein angenehmes Leben zu ermöglichen.


    Löwe :

    Löwen sind romantisch, warmherzig und großzügig. Sie lernen nicht nur schnell Menschen kennen, sondern haben auch eine große Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Sie sind Führernaturen, die oft und gerne im Rampenlicht stehen.


    Jungfrau :

    Jungfrauen sind Perfektionisten, und genau das erwarten sie auch von ihren Freunden. Deshalb wählen Jungfrauen ihre Freunde mit Bedacht aus. Sie haben eine künstlerische Ader, die sich in vielen originellen Ideen äußert. In Kombination mit ihrem Organisationstalent erzielen sie daher auf nahezu jedem Gebiet große Erfolge.


    Waage :

    Das Sternzeichen Waage steht für Gerechtigkeit und Feingefühl. Waagemenschen haben ein beachtenswertes Rechtsempfinden. Das verhilft ihnen oft zu Erfolg und Respekt im Berufsleben, sowie die Bewunderung bei ihren Mitmenschen zu erlangen. Sie suchen nach Harmonie und verbringen ihre Freizeit gerne in der Natur.


    Skorpion :

    Dem Skorpion ist es egal, wie hoch das Risiko ist oder wie schwer ein Hindernis zu überwältigen sein mag - er gibt nie auf. Skorpione sind schonungslos ehrlich, manchmal sogar bis zur Taktlosigkeit. Gegenüber Freunden und der Familie sind sie sowohl treu als auch besitzergreifend. Skorpione sind künstlerisch begabt und sehr musikalisch - sie lieben Kunst und Literatur.


    Schütze :

    Schützen sind idealistisch und sehr fleißig. Sie haben den Ruf, Sachen zu Ende zu bringen. Wegen ihrer unendlichen Energie und Entschlossenheit gibt es selten eine Hürde, die ein Schütze nicht überwinden kann. Einen Schützen als Freund zu gewinnen, ist etwas Wertvolles, weil er sehr loyal und treu sein kann. Schützen lieben ihre Freiheit über alles!


    liebe karin, ich wußte nicht, wo ich es posten soll, aber du kannst es ja jetzt überalll hin verschieben, notfalls auch in den müll *g*

  2. #2
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    und nun möchte ich bitte von allen wissen, was ihr für sternzeichen seid.

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Hund
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Liebe Vivi es stimmt Alles ganz genau ich bin ein Widder und zwar genauso wie mein Sternbild mich beschreibt ein richtiger Widderkopf ohne Wenn und aber und liebe Vivi Angelika die Frau von taker ist auch Widder genauso Typisch genauso temperamentvoll genauso tolerant
    taker und Gorby sind Zwilling und zwar genauso wie beschrieben Beide sind geradezu die Prachtexemplare ihrer Gattung. Zwillinge sind sehr Anpassungsfähig und passen zum Widder wie die Faust aufs Auge schon Allein die Tatsache, das Widder immer großzügig sind und dem Zwilling viel Freiheiten läßt (was der Zwilling sehr liebt)trägt zur Harmonie bei

  5. #5
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Original von Mario
    Hund
    Ich glaube Mario ist auch noch gerade Zwilling der Hund ist aus dem Chinesischen Horoskop und das ist etwas anders aufgegliedert aber die Bedeutungen sind in etwas gleich

  6. #6
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

    Registriert seit
    16.5.02 - 00:13
    Beiträge
    3.003
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So, Vivi das müßtest Du aber wissen......
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

  7. #7
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    was? woher? wieso?

  8. #8
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

    Registriert seit
    16.5.02 - 00:13
    Beiträge
    3.003
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mathe 2. Klasse, kannst Du Dich etwa nicht mehr erinnern?
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

  9. #9
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wie meinst du das? Bitte definiere das ganze mal.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  10. #10
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    verstehe leider auch nicht, was er meint.

  11. #11
    Urgestein Avatar von a_123

    Registriert seit
    27.10.02 - 11:58
    Beiträge
    664
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi
    ich bin ein Vapiti im Medizinrad oder bei uns Schütze.
    aber was geschrieben wurde trifft auch zu, sogar auf meinen Onkel (der auch Schütze ist)

  12. #12

  13. #13
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 09:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin Fisch, aber ein völlig untypischer, liegt vielleicht auch daran, dass meine Mutter Steinbock und mein Vater Widder ist...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  14. #14
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Welch eine grandiose Mischung liebe PuT Das konnte nur was ganz besonderes sein was dabei rauskam

  15. #15
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 09:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Klar ich
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •