Siehe Bild.Zitat von breman
Dort drauf klicken und dann ein URL einfügen.
Siehe Bild.Zitat von breman
Dort drauf klicken und dann ein URL einfügen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi ich hab gemeint, dass man zb ein bild einfügt, und dann auf das bild klickt und dann auf eine seite kommt, also ein bild als hyperlink für eine andere seite verwenden, das wird nicht gehen denk ich... (bissl schlecht ausgedrückt, aber naja^^)
Na klar, du brauchst es nicht immer hier direkt hochladen. Ein Bildlink geht so:
(url=http://www.seitedeinerwahl.de)(img)linkdesbildes(/img)(/url)
() = []
Geändert von Nogger (21.02.2006 um 14:51:19 Uhr)
Zitat von Nogger
Genau so, habe ich es oben erklärt*verwirrt*
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo,
die Kugel dürfen nur Admins benutzen, habe ich gehört.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
warum denn? hab doch nur bilder verlinken ausprobiertZitat von DaBigJonny
![]()
als werbung kann das hier ja nicht wirklich durchgehen^^
du hast doch erklärt, wie man bilder einfügt (also von einer anderen seite) oder?Zitat von Schlichti
naja is doch egal jetz....![]()
![]()
Ja...Zitat von breman
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hallo,
es ist Media Markt Neumünster.
Woher wusstet ihr das ?
Da bin ich mal gespannt
So habe mein L7 verkauft und werde womöglich heute mein Zukunftiges Sony Ericsson W900i abholen. Ihr wiesst was es bedeutet ?
*NEUE BILDER*
Man müste auch mal nen Thread mit " Stellt alle eure Handyvideos rein " machen :-)
MfG dan1eL
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
schon erledigt..
*KLICK* <-----schnapsidee... :-\
hallo,
es ist Media Markt Neumünster.
Woher wusstet ihr das ?
Da bin ich mal gespannt
So habe mein L7 verkauft und werde womöglich heute mein Zukunftiges Sony Ericsson W900i abholen. Ihr wiesst was es bedeutet ?
*NEUE BILDER*
Man müste auch mal nen Thread mit " Stellt alle eure Handyvideos rein " machen :-)
MfG dan1eL
ps. habe das Bild nochmal angeschaut und sehen dort mein Kennzeichen aus NMS, andere aus PLÖ und RD.... muss ja nicht MM Neumünster bedeutet naja
Hier mal das S-Klasse foto Zensiert.... Jetzt kann mir keiner mehr etwas anhaben.....alle Marken, Hersteller , werbung und ähnliches weg
ps2. hier nochmal 2 bilder von meinen Lupo. Das Fahrwerk sieht noch ein wenig hoch aus, weil das auto noch halb auf der Hebebühne steht
die Komische Lackfarbe komtm wohl vom Blitz, in echt sieht das nicht so komisch aus... joa und de rist noch net fertig, habe gerade angefangen mit dem Tunen :-) demnächst kommt ein Böser Blick aus Schweiß wird an die Haube dran geschweist, vorne haube noch mal cleanen, Heck cleanen und dan wird ganzes Auto in Gold Metallik lackiert
naja ich hoffe bis winta 2006 bin ich fertig![]()
AHja wurde mit sony DSC-72 gemacht , nicht mäckern weil ich ja kein Fotohandy momentan habe
MfG dan1eL
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
Urgestein
Moin,
Mein Cousin wusste es, weil er dort oft einkauft
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP