wer ist "nevio"?
und nix gegen golf, hab selbst nen golf 4 (aber nur den 150ps diesel ... )
wer ist "nevio"?
und nix gegen golf, hab selbst nen golf 4 (aber nur den 150ps diesel ... )
nochmaL kurz OFF Topic, ich klebe mir noch hinten einen Aufkleber 1,4Lund dan mache ich jeden platt beim Beschleunigen
Ich will extra damit der nicht extreme ist, will doch nicht das er gleich geklaut wird, wenn ich nach polen fahre
Auserdem zu viel am Auto ist auch nicht schön und von bodykits halte ich nicht, weil die 400€ dinga alles nur scheiße ist ^^
solche richtigen kosten schon ab 2000€ - aufwärts ins unendliche + lackieren etc. und für sowas habe ich kein geld, ich finde der sieht schön dezent aus und nicht gleich heftig auffällig
Habe ihn auch net viel teifer, damit ich auch net in polen im jeden loch stecken bleibe
MfG dan1eL
PS. das w900i ist bestellt, bilder folgen ende der woche
EDIT:
Ahhh gut , habe mich schon gefragt, wer zum teufel der tyP ist
dachte es is jetzt mode, von fremden leuten bilder zu machen ^^
EDIT :
BMW ab 1998 3er E46 bis 2003
BMW ab 2004 glaube ich bis heute und weiter in die Zukunft der 3er E90 .....![]()
Geändert von madE.in.poLand (28.03.2006 um 07:22:22 Uhr)
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
nevio ist der von superstars auf rtl wahr am 4 platz![]()
@va!0 oh ein landsmann
Ich persönlich finde VW auch besser als BMW besonders den vr6 bzw. r32 *sabber*
Hatte selber bisher nur nen 3 polo g40 den ich aber im graben versenkt hab *heul*
Aber jetzt back to topic. Können ja nen neuen Thread öffnen Bmw vs. VW
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
scheiße, hab gestern nen langen beitrag geschrieben, aber als ich absenden wollte stand da dass das Forum geupdatet wird....und jetzt is der beitrag nich hier...kacke...war so schön...^^ hab aber kein bock alles nochma zu schreiben und weiß auch garnich mehr um was genau es ging...^^
mfg
lolZitat von Zocker123
ach bitte schreibs nochmal auf, versuchs dich wenigstens ein bisschen zu erinnern, sry bin so neugierig ^^
Aber bitte nur wenn es um Handybilder geht. Wenn es wieder um das Thema VW vs. BMW geht, dann bitte einen neuen Thread öffnen.
Danke!
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
hehe, dann wirds wohl nix und ich muss mich auch nich erinnern...^^
es waren aber auch tips für unseren golf fahrer dabei..^^ egal
ach ich wusste gar nicht dass es den Q7 schon zu kaufen gibt...
wo hast du den denn gesehen?
@breman@ ja den gibt es schon seit paar tagen\paar wochen. Unterschieldich in welcher stadt.
Bei uns fährt auch einer herum mit ich glaube 22 Zöllern. Sobald ich mein W900i bekommen habe und den wiedersehe, werde ich mal bilda machen
MfG dan1eL
Ich Persönlich finde den Q7 sehr geiel, aber ist ja eigentlich ein Tourage statt von VW, von Audi mit bischen anderen außen und innen design, aber ich schätez mal das die Technik gleich ist.
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
Hier habe den Q7 auch gesehen:
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
bei uns fahren einige (7 oder 8 stück) rum..find sie alle urhäßlich. sie sind es nicht wert fotografiert zu werden.
Sicher? Wo wohnst du? Ingolstadt?Zitat von DaBigJonny
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP