aber guck ma genau aufs foto...TDi is klar...und davor W oder V 12...wobei ich nich genau weiß wofür das W steht....ich kenn mich bei VW nich so aus..^^
aber guck ma genau aufs foto...TDi is klar...und davor W oder V 12...wobei ich nich genau weiß wofür das W steht....ich kenn mich bei VW nich so aus..^^
Hier noch eins von mir, hat aber wenig mit V12 zu tun
Gruß
Abderos
Geändert von Abderos (18.04.2006 um 19:39:47 Uhr)
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
wat isn das für ne frucht? (die obere)..^^
mfg
gute frage.... vlt. eine art von kürbis?Zitat von Zocker123
![]()
^^das is ne Mango...denk ich jedenfalls
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
hier ma wieder ein paar bilder von mir gemacht mim k750i
bilder wurden im bio unterricht gemacht...
kann mir wer mit imageshack helfen? das geht nicht mehr wie früher wenn das bild hochgeladen ist stehen aufeinmal weniger vorschläge zum einfügen des links da deswegen hab ich die bilder auch über forum hochgeladen...
Na Mahlzeit!Auf welcher Schule werden denn im Bio Unterricht Gehirne seziert und von welchen Tieren sind die?
ääää...widerliches zeug...wir haben mal irgendwelche gedärme seziert...aber gehirne noch nich...^^..das stinkt so widrlich...musste fast kotzen..
Bin auf ner Katholischen Hauptschule...Zitat von adxalf
von irgend nem schwein.
hm gestunken hat es nicht...Zitat von Zocker123
wenn ihr wollt kann ich noch mehr bilder rein tun^^ oder guckt einfach ma auf meine hp hab auch videos^^
ja, bitte stell noch ein paar Bilder rein !
die Quälität ist nämlich meega suupa geil !![]()
klar doch^^Zitat von breman
könnt ihr mir ein gefallen tun?
http://toplist.m2andyou.de/in.php?site=1144837301 und dann auf Vote für diese Seite büüddddeeee^^
Zitat von darkmaster00001
aber sicher doch, hab gerade gevotet.
aber die bilder ...... zwar spitzen quali, aber noch ekliger als die vorigen !![]()
cool danke fürs voten naja sieht zwart eklig aus aber so eklig war es gar nicht für bis auf manche weiber aus der klasse^^Zitat von breman
Moin,
Na Lecker, gut das ich noch essen muss heute. Habe kein Hunger mehr?
Aber mal eine rechtliche Frage? ist es nicht verboten sowas zu untersuchen von Tieren? Worde uns von unserem früheren Bio Lehrern erzählt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo
Hier mal paar Bilder von mir:
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.