Moin,
Schaut sehr gut aus, das Auto. Wird auch eine Menge geld kosten, schätze bei Rund 10.000€?
MFG
Moin,
Schaut sehr gut aus, das Auto. Wird auch eine Menge geld kosten, schätze bei Rund 10.000€?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo
Das ist ein Coupe mit M-Packet, Navi und Ledersitze. Außerdem sehr wenig Kilometer.
Wird unter 15.000€ nicht den Besitzer wechseln.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ok, dann habe ich mich verschätzt. Aber wenn das Auto in deinem Besitz ist, gebe mal bescheidZitat von ulmos
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo
Spätestens dann gibts hier eh wieder Pics davon.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
15.000 nur? wär doch ziemlich günstig oder... ich mein, dass man da sonst locker 20.000 ausgeben muss
dachte ich auch ... und überhaupt mit der Ausstattung! Darf man die Km und das Jahrgang erfahren?Zitat von Zocker123
echt hübscher wagen ^^
so so so
va!0 ist wieder back, mit etLichen neuen Bildern, vom 6280, P300, w900i und N80
Momentan benutze ich das N80 und muss sagen, geiles ding
so lade die erstmal hoch vom 6280
Das 6280 macht ganz gute Bilder, wenn es drausen serh hell ist, sobald es ein wenig dunkel wird, werden die Bilder unscharf, starkes rauschen und kaum noch zu gebrauchen. Der Blitz ist jedoch ganz ok und die Kameraeinstellungen auch ganz nice. Videos mit 640x480 und 320x240 sind wirklich nice, zwar bissl ruckelig und 30 sek haben schon mehrer MB , aber dafür
Wollte nur noch erwähnen, dass ich die meisten Bilder mit dem 6280 mit nur 1280x960 Pixel Auflösung gemacht habe, weil bei 1600x1200 sind die doch sehr verschwommen und unschön.
Das ist mein Golf 3er Cosmosschwarz Metallic ( BMW Farbe ) vollständig 2004 wurde er lackiert + fein poliert. Der Lack ist fast wie ein Spiegel. Dazu meine schönen 16 zölla OZ 215\40 ^^ die hässlichen Orangen Blinker, habe ich schon durch schwarze ersetzt
Dan mein altes w900i und einmal haben wir aus paar Zigelsteinen einen Grill gebaut![]()
Geändert von madE.in.poLand (23.05.2006 um 16:18:44 Uhr)
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
Hier Bilder mit dem P300.
Die AUflösung auf Maximum und sehr fein Deteilstufe
Die Einstellungen sind eher dürftig , aber für nen normalen Telefonierer und sms schrieber vollkommen ausreichend.
Die LED ist, aber ein WITZ![]()
die sieht man kaum ... naja ^^
Geändert von madE.in.poLand (23.05.2006 um 16:16:02 Uhr)
hier noch paar bilder von meinen w900i
![]()
und zu guter letzt mein gooooooooLes Nokia N80
Das prob, dass die Bilder mit 3mega Pixel schon runf 700-1300KB groß sind :-\
Habe den Server hier schon genug belastet
aber naja, manche Bilder sind 3MP, 2MP und\oder 1Mp eingestellt.
vieL spaß beim Gucken ...
ahja, das letzet Bild wurde mit der vorderen Kamera gemacht. Das bin natürlich ich![]()
hübsche Bilder, dankeschön!
die N80 Kamera ist ja gar nicht mal so schlecht, wie einige sagen..
Joa mir hat auch jemand erzählt das die Fotos nicht gut sind aber aussehen tun sie echt cooolZitat von breman
Man sollte denjenigen beibringen, wie man richtig Fotos macht.
MfG
Sehen die Bilder auf dem Mega Display genauso gut aus?
(Ein Foto bei Nacht (mit LED an) wäre noch intressantwenn du eins hast/machen wirst)
Was sagst du als Profi, welches Handy macht die besten Bilder?
N80? W900i? N90?
eigentlich kannst du kein N90 und W900i mit einem N80 vergleichen,
WEIL das N80 keinen Autofokus hat !
Das W900i und das N80 haben ja einen !.... aber zumindets hat das N80 einen Makromodus , über nen schiebemechanismus an der Kamerasieht nur lustig aus
Naja, mich haben die Bilder trotzdem sehr postiv überrascht, habe vieles gehört, dass die net so gut sein sollen, jedoch habe ich das Gerät und muss sagen, dass die Bilder meinermeinung nach, deutlich besser als die des N90 sind.
Das w900i macht nen tick bessere Bilder, wegen des guten Autofokuses + Automatischen Makromodus ! Dadurch wirken die Bilder ABER NUR bei dunkelheit und schlechten Lichtverhältnisen besser.
Wenn jedoch das Licht stimmt, kann bis jetzt kein Handy mit den N80 mit halten, dies ist jedoch meine eigene Meinung. ( Ich vergleiche es momentan nur mit aktuellen Handys die kam kaufen kann und keinen K800i, N73, N93, D870 oder ähnliche Angekündigte. !
Ich kann nun meine Digicam getrost zu hause lassenund meinen iPod Nano auch, weil die Sound QUali auch sehr gut ist. Meinermeinung nach, einen Tick besser als die Walkmann Handys, jedoch ist das meine Meinung ! ( ich hatte W550i, W800i, W900i und weis, wovon ich spreche
MfG