+ Antworten
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 753

Thema: Stellt alle eure Handybilder hier rein

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

ach sowas ist auch verboten? aaha, na dann mal lieber nicht ...

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Es ist zwar verboten aber trotzdem macht jeder der beim Bund war Bilder mit einer g36 in jeder hand ... trotzdem würd ich davon abraten es öffentlich ins netz zu stellen

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

SRY @ all,
    der versprochene S8 steht leider nicht mehr da, aber habe mal ne Felge Fotografiert die auf ein (glaube ich) Alfa Romeo montiert waren. Habe es nicht genau erkennen können war stock duster und somit ist das Bild nicht gerade der Renner.
    Das bild stammt von meinem K750i mit Foto Licht (22.00 Uhr)

Gruß PitBullBerlin

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Schade, das der S8 weg ist, aber er kommt wieder

Coole Felge, ist S-line.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

ich hatte auch schon n G36 in der Hand...hehe...und das als schüler...wir warn bei der bundeswehr zu besuch mit der klasse...war ganz lustig...ich war auch in der Neuen Haubitze drin, die im Moment nch getestet wird und noch nich in Betrieb ist, aber demnächst geliefert wird....war schon cool....die munition dafür is richzig fett...konnte ich kaum anheben....und die soldaten müssen per hand 60 stück verladen...

p.s.: das essen da is viel besser als allgemein angenommen...

The J
    Gast Avatar von The J

ich kann die begeisterung für schusswaffen nicht nachvollziehen...als ich 14 war durfte ich bei der polizei mal mit der MP schießen (glaub eine von H&K) - da fand ich dass noch voll geil. mittlerweile find ichs nur noch lächerlich.

sebastian-038

lächerlich find ichs net...das is halt sowas wie ein privileg...ich mein. wie viele menschen hier in deutschland durften sowas schonmal in der hand halten....das is so als wenn man sagt: wie viele leute durften schonmal in nem lamborghini sitzen oder so....is halt was besonderes...

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0

Zitat Zitat von Abderos
    Es ist zwar verboten aber trotzdem macht jeder der beim Bund war Bilder mit einer g36 in jeder hand ... trotzdem würd ich davon abraten es öffentlich ins netz zu stellen

Gruß

Abderos
    Genau so ist es. Deswegen habe ich auch nur Bilder von der Glock reingestellt, die man genau so auch zivil kaufen kann.

@DaBigJonny: Hast vollkommen recht. So eine Schusswaffe mag zwar interessant sein, aber wenn man sieht wieviel "Pflege" solche Waffen nach dem Schießen brauchen, verschwindet die Begeisterung ziemlich schnell.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sebastian-038

trotzdem ist die begeisterung dadurch nicht lächerlich wie er meinte....

The J
    Gast Avatar von The J

doch ist es. die einzige aufgabe einer waffe ist es zu töten - sowas toll zu finden IST lächerlich. wenn du sowas brauchst für dein selbstbewusstein solltest du dir mal gedanken machen...

sebastian-038

ich finde ja nicht toll ,dass durch waffen menschen sterben....ich finde es "toll" etwas in der hand zu haben was außer mir noch nicht viele in der hand hielten und halten werden und was mehrere 10.000 euro kostet...und das fand ich halt interessant, mal so etwas aus naher entfernung zu sehen....und ich denke dass sehr sehr viele menschen hier gerne mal so etwas in der hand halten wollen, einfach aus neugier....deiner meinung nach müsste diese millionen menschen dann ein problem mit ihrem selbstbewusstsein haben und sich lächerlich verhalten....naja, wenn du meinst...

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Zitat Zitat von Zocker123
    ich finde ja nicht toll ,dass durch waffen menschen sterben....ich finde es "toll" etwas in der hand zu haben was außer mir noch nicht viele in der hand hielten und halten werden und was mehrere 10.000 euro kostet...und das fand ich halt interessant, mal so etwas aus naher entfernung zu sehen....und ich denke dass sehr sehr viele menschen hier gerne mal so etwas in der hand halten wollen, einfach aus neugier....deiner meinung nach müsste diese millionen menschen dann ein problem mit ihrem selbstbewusstsein haben und sich lächerlich verhalten....naja, wenn du meinst...
    Genau so sehe ich das auch! Ich werde zur Bundeswehr gehen und werde auch diese Gelegenheit haben.
    Gruß
    Mr.Zylinder

The J
    Gast Avatar von The J

ein paar 10.000€? sorry, aber pistolen und gewehre kosten nur ein paar euro.
    hast du schonmal gesehen, wie jemand erschossen wird? aller spätestens dann ist die ganze faszination "waffe" weg und du wünschst dir, dass man so etwas nie erfunden hätte.

sebastian-038

na dann lügen die bei der bundeswehr wohl, da die meinte dass das G36 mehr als 10.000 euro kostet....und ich glaube der Bundeswehr mehr als dir...sorry...

ich kann mich da nur nochmal selber zitieren:

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0

Hallo

Pistole: ca. 250€
    Sturmgewehr: ca. 500€ bis 1000€

Und jetzt vertragt euch wieder.
    Hier prallen eindeutig Ansichten aufeinander.
    Richtig ist, dass Schusswaffen sehr viel Schmerz und leid bringen,
    aber es gibt auch noch den sportlichen Einsatz der Waffen. Daher muss eine Waffe nicht umbedingt destruktiven Charakter besitzen.
    Wer eine Waffe zu Hause hat und sei es nur des Sports wegen, läuft immer Gefahr diese auch Einzusetzen, in Stresssituationen temporärer Wut etc...

Aber jetzt wieder back on Topic. Postet Bilder.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte