So, hab auch mal zwei Bilder, von meinem Zimmer hochgeladen (sind schon etwas älter, aber sonst müsste ich jetzt aufräumen :P, und das um die Zeit)
So, hab auch mal zwei Bilder, von meinem Zimmer hochgeladen (sind schon etwas älter, aber sonst müsste ich jetzt aufräumen :P, und das um die Zeit)
cooles airbrush auf der wand !selbst gemacht?
oder ist das nur ein schatten? ^^
mit welchem handy??Zitat von Bitter Böser Gothic
schätze mal k750i, steht nämlich im profil ...
Jap, hab ch selber gemachtcooles airbrush auf der wand ! selbst gemacht?
oder ist das nur ein schatten? ^^
Sony Ericsson k750i, wie breman, schon richtig festgestellt hatmit welchem handy??![]()
Will mir das Handy vielleicht euch demnächst zulegen. Stimmt es das da die Multifunktionstaste oft und schnell kaputt geht?Zitat von Bitter Böser Gothic
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
nein würd ich nicht sagen, hatte ca. 3 monate eines, und wenn man nicht brutal und unvorsichtig damit umgeht passiert nix![]()
Ok danke, dann steht wohl nix mehr im weg das handy zu kaufen
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
würd ich auch sagen, ist echt ein top gerät !
oft wird auch behauptet dass der joystick schnell abbricht oder ausleiert, ist mir aber auch nicht passiert ... aber lieber bot![]()
war bei mir bisher auch noch nich nur manchmal hat der einen hängerweil da viel staub drin is dann geh ich da mit nem dünnen ppinsel rein und puste noch ma dann is'er wieder sauber....Zitat von breman
Also ich hab das Handy nun schon fast ein dreivietrtel Jahr, oder so.
Hab das auch immer in der Arbeit dabei (sehr viel Metallstaub), und bis auf ein paar hänger am "Joystik" war da noch nichts, im zweifelsfall mehrmals bewegen und auspusten (zB mit Druckluft)
Auch ein paar mal runtergefallen --> Nur ein paar kleine Schrammen, sonst alles in Ordnung
Leute.... Ich brauche eure Hilfe... hättet ihr nicht bock mit euren Handy bilder meine bilder gallerie ein bisschen zu füllen? auf die hilfe forum community is halt verlass...
www.gallerie.darkmaster00001.de
bitte helft mir es ist noch sooo leer.
Hi!
Ich war gerade auf der Autobahndas Foto ist leider nichts geworden, aber ich habe auch noch ein Video gemacht, da habe ich mich aber mehr auf die Strasse konzentriert, aber da war auch fast garkein Verkehr = freie Bahn und am Ende sieht man dass die Bremsen gut sind mit ABS von 140 auf 30 bei der Ausfahrt und da sieht man auch gut dass ich mich an das Rechtsfahrgebot gehalten habe, es könnte ja von hinten ein Ferrari oder Porsche mit 250 oder mehr ankommen!
Ach ja: eins noch: bitte nicht nachmachen! Es immer gefährlich ist vor allem das Filmen, da braucht man schon gute Fahrkenntnisse und eine freie Autobahn!
*edit* Das Auto hat 195er Reifen die bis 240 zugelasen sind, es schafft aber höchstens 210 laut Tacho also so echte 195 schätze ich mal, aber das ist ja auch schon was.
Geändert von adxalf (07.05.2006 um 18:32:33 Uhr)
vielen dank, das video hab ich mir grade gezogen, aber wie auf der autobahn siehts da nicht aus ;P, bist du der der da runterfährt? ^^
achja und der link zum bild geht nicht .. Danke
Hi!
Natürlich ist das eine Autobahn links ist eine Doppelleitplanke und ein Grünstreifen, und rechts sieht man die Blauen Autobahn Verkehrsschilder vorbeiziehen.. es ist halt nur eine 2-spurige Bahn dafür aber teilweise schön bergab und oft FREIoder glaubst du ich fahre 195 auf der Landstrasse?
Geändert von adxalf (06.05.2006 um 21:52:03 Uhr)