WO ist denn dein AUtobahnabschnitt?? 3 spurrig??Zitat von DaBigJonny
WO ist denn dein AUtobahnabschnitt?? 3 spurrig??Zitat von DaBigJonny
Gast
Moin,
Wo wir gerade bei höchstgeschwindigkeit sind, bin mal mit 250 über die Autobahn gefahren. War leider zu voll, sonst ginge noch mehr, bis 300 KM/h![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Schlichti
aber doch nicht mit deinem Phaeton, oder?
lass mich raten es war ein SL 55 AMG?
Zitat von breman
Ne, mit Phaeton "nur" 180.
Mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ach nur ...
... der läuft aber sicher noch schneller oder? Über 200 müssten mit einem W12 doch kein Problem sein. :-\\ ;D
Ja, wir haben einen V6 TDI der hat Spitze von 234 Km/h. MIt einem W12 sind 280 möglich, bei einem Verbrauch von gut 18 LiternZitat von breman
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi!
Das Auto aus meinem Video hat leider nur einen 1,6 Liter Motor mit 103 PS und ist sehr hoch gebaut und wiegt viel so wie ein Van. Dafür finde ich die Fahrleistung schon ganz ok
Oh mit fällt gerade auf für das Video hätte ich wohl besser einen neuen Thread aufgemacht, wir sind ganz schön vom Thema Handybilder abgekommen..![]()
Geändert von adxalf (09.05.2006 um 21:25:23 Uhr)
Hallo
Weils so lustig ist hab ich auch mal ein
"ich fahr auf der Autobahn"-Video gemacht.
http://www.ulmos.net/forum/A0005.mp4
Natürlich kann ich nicht so schnell fahren, da es bei uns eine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt.
Ist übrigens mit meinem neuen P300 gedreht. Finde die Videoquali einfach Hammer. Wenn das Wetter schöner wird, liefere ich auch ein paar Bilder nach.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Zitat von ulmos
vielen dank, aber leider kann ich das video nicht abspielen.
welchen player / codec verwendest du?
Wow! @Ulmos: das nenne ich selbstbeherrschung!
Hier mal ein paar neue Bilder von mir:
Mein Fahrrad (damit fahre ich schonmal 60 km/h bergab es hat 28" Räder) und lecker Salat mit Yoghurtsauce und Mais
Bilder anklicken zum groß zeigen - alle Bilder habe ich wie immer mit dem Nokia 6630 gemacht, diese hier habe ich ausgeschnitten.
Geändert von adxalf (10.05.2006 um 18:21:07 Uhr)
Leider kann man die Beiträge nur noch 24 Stunden lang bearbeiten, deshalb mache ich mal eine neue antwort:
Hier mal ein Teil meiner täglichen "Abfahrt" ins Tal in die Stadt
![]()
Links gehts bergab und auf dem rechten Bild bergauf, ich habe das Bild in der Mitte gemacht.
Die Strasse die auf dem linken Bild nach rechts abgeht ist eine Einbahnstrasse da kommen keine Autos raus und weiter runter im Bild kommt ein langer Sportplatz da gibt es garkeine Seitenstrassen
Auf dem rechten Bild ist links nur eine Einmündung vom Gymnasium und weiter rauf sind nur Wiesen!
Geändert von adxalf (11.05.2006 um 21:02:33 Uhr)
danke für die ganzen fotos, das ist ja mal richtig gute quali fürs 6630das licht war ja bei den letzten fotos sehr schön. Super Bilder
!
Moin,
Kann auch nur Danke sagen für die ganzen Fotos, adxalf
Kannst gerne weiter machen![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also bei mir werden die bilder "nur" in 320x240 oder so angezeigt...größer kann ich die nich machen, auch nich wenn ich draufklicke...