@ rabbit: genau solche bilder hat mein SE k700i auch gemacht.. mit welchem handy ist das fotografiert worden?
Mfg b4stL
@ rabbit: genau solche bilder hat mein SE k700i auch gemacht.. mit welchem handy ist das fotografiert worden?
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Warum so unscharf?
Gruß
Mr.Zylinder
Wenn ich das wüsste...![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
Ist doch egal das auto ist sehr Fein
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Moin,
Was arbeitet denn dein Bruder? Und hat er es heute bekommen? Und welche Version ist es?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Er hat einen Privat Auto Handel. Er hat es schon seit paar Tagen. Und es ist ein Cayenne.Zitat von Schlichti
Gruß SpYd3r
Zitat von Schlichti
Version: Ich glaube es it der Cayenne SZitat von SpYd3r
Gruß
Mr.Zylinder
Kann sein das es der Cayenne S ist bin mir nicht sicher.
Dazu bitte Bilder von hintenZitat von SpYd3r
Dann kann man es genau beantworten.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
es auf keinen fall ein cayenne turbo...das sieht man auch von vorne.
na, welcher ist der neue:
PS: die cam des K750i ist doof.
@DBJ, was ist denn das für ein Hintergrund? Der rechte ist nicht etwa blau, oder?
@chikess, wirklich sehr schöne und gute Bilder : )
Moin,
NIce Bilder @chikess, Steht dran was er kosten soll? 30.000€?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP