+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: *.img Image brennen

  1. #16
    Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Ich bin jetzt voll am verzweifeln...
    Ich habe mit IsoBuster den Video_TS Ordner extrahiert und auf nen DVD+RW gebrannt. Ei gucke da, das Ding läuft auf dem DVD-Player.
    Dann dachte ich mir "Oh wie geil" und hau das auf nen Platinum DVD-R Rohling, da bricht er auf einmal den Brennvorgang ab.
    Jetzt probiere ich eine Kopie von DVD+RW auf DVD-R nur überm Plextor Brenner...............geht nicht...

    Und nu???

  2. #17
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Am besten wäre es den Film von dem Festplatten Image zu brennen oder von der DVD+RW ne Imagekopie zu ziehen. Eine Kopie von DVD auf DVD íst nie ganz ohne.

    Ich würde es mal mit einem anderen DVD- Rohling oder einen DVD+Rohling versuchen, wie es auscheint mag dein Player DVD+ lieber wie DVD-.

  3. #18
    Urgestein Avatar von tommy63

    Registriert seit
    25.11.02 - 21:24
    Beiträge
    528
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich lass es sein vorerst und bevor der fall nicht klar ist. ist mir viel zu mühselig mit den sch...img´s. bei mir liegt der fall ja nochmal anders...drei 4 gb files ergeben bei mir 3 filme und nicht einen...kein bock mir meine schönen rohlinge zu verbrutzeln...jibt jenuch andere files im i-net, wa? ich werd den threat hier aber aufmerksam verfolgen...oder finde auch noch was interessantes..mal schaun..nachher werd ich mal mit isobuster in das erste img reinschaun...vielleicht ist es ja doch ein fake..
    greets tommy63

    ---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

  4. #19
    Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Das würde ich so nicht sagen. So ziemlich alle Filme sind auf nem Platinum -Rohling gebrannt. Ohne Probs. Der Player spielt es ab.
    Ich habe es jetzt aufgegeben. Lass das Teil jetzt auf dem RW...

  5. #20
    Urgestein Avatar von tommy63

    Registriert seit
    25.11.02 - 21:24
    Beiträge
    528
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich habs ehrlichgesagt gar nicht weiter probiert. mir zu stressig.....ich muss nicht unbedingt ein img file knacken. kann mir gestohlen bleiben....die guten alten VOB´s sind zuverlässig wie eh und jeh...
    greets tommy63

    ---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •