+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: ngage bootet nicht, system fehler, system error hilffeeee

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    schon 1000x formatiert, aber was bringt das, ich kann sie nicht im ngage flashen weil es nun komplett steht bem blauem nokialogo vor pineingabe usw... ich lann gar nix machen. Kann ich nun irgendwie gucken ob über die imei noch herstellergarantie besteht ? 40 euro sind definitiv sehr sehr viel zu viel...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... anderen Shop suchen...

Das ist definitiv Wucher...

Regards
    Edgar

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    ja ich weiss nicht, muss noch bei uns in the town schaun aber ich glaube nciht, dass die das da irgendwo machen. Da wo ich hingemailt habe haben die mir gesagt garantie müsste vorbei sein, da nokia nur 1 jahr gibt und ich halte 40 euro auch stark viel zu arg überteuert. jedoch hat mich der vom mediamarkt unser kollege auch auf diesen handyprofi "degen" hingewiesen denn der Mediamarkt schickt seine geräte selbst auch dort hin. Manno ich brauch mein handy habs doch erst gekauft udn dann so ein rotz es steht einfach nur noch bei "nokia" logo nichts passiert ich könnte weinen 100 euro in den wind geblasen...

Thanks
    0
    Hi,

... aber wenn du eh bis Heilbronn musst gibt es doch noch einige Alternativen zu Degen... frage doch mal da nach...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0
    Wenn dus im Laden gekauft hast hast du auch 2 Jahre Garantie !!!!
    Ob beim gekauften Lade oder bei Nokia

BigBos2010
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    da gebraucht gekauft grade keien rechnung, sollte jedoch bei dem kollegen noch ne rechnung vorhanden sein ( er sucht sie mal ) dann denke ich auch, dass es weniger Probleme geben wird und wenn ich dieses Mistding direkt zu Nokia schicken muss und die es ne weile dabehalten. Wär mir nunmal am liebsten -> shop -> handy anstecken -> flashen -> handy mitnehmen aber das wird wohl nirgends möglich sien, ich hoffe nur es geht am gleichem tag wiel ich ncih 2x hintereinander 40-50 km fahren kann... wundert mich, dass es nur so wenige shops gibt : (

Thanks
    0
    Hi,

... um Missverständnissen vorzubeugen...

Nokia gewährt auf die Handy´s nur 12 Monate Herstellergarantie... nachzulesen in deren Garantiebestimmungen auf der Nokia Seite... und das ist in dieser Form Rechtens...

Regards
    Edgar

Ðe3pthrøAt
    Gast Avatar von Ðe3pthrøAt
    HI
    Seit dem ich ein Font auf mein ngage geladen habe will der einfach nimmer booten ... was soll ich bloß machen ? ich kann ncihtmal mehr den akku aufladen ... nix schwarz ...
    Wegschmeißen

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    fahr heute dann nach heilbronn hab einen Laden für 25 entdeckt vielleicht finde ich ja noch einen... mal sehn

greetz en`

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    jaaa kostenlos gg hatte noch 3 tage Garantie am 25.01.05 hätt ich 25 euro zahlen müssen oh man bin ich glücklich endlich wieder ngage udn nie wieder käse dirket aufs handy installieren

danke 4 tipps

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    lol das nennt man glück

naja viel spaß noch

jo und nie mehr sachen wo du dir nicht sicher bist auf den gerätespeicher schmeissen

CityCobra
    Gast Avatar von CityCobra
    Mein N-Gage bootet auch nicht mehr. Hab grade eben Smart Movie installiert (Telefonspeicher) danach wollte ich ein Video abspielen und dann scrollen im Video dann kam ne Fehlermeldung ich starte N-Gage neu und seitdem bootet er nicht mehr ich seh nur noch das Nokia logo und dann wieder weiß.

'Gruß

Franz Bierbauch
    es wurde schon sooo oft gesagt was du probieren kannst...

probier mal ohne mmc
    mit gedrückter bleistifttaste zu starten
    oder lass dein handy mal ne zeit lang liegen

ich tippe mal das du deinen gerätespeicher zugemüllt hast
    wenn ja hast du eh so gut wie keine chance mehr...

CityCobra
    Gast Avatar von CityCobra
    Am Gerätespeicher kanns nicht liegen weil ich noch 1mb frei hatten bevor diese Unglück passiert ist

Franz Bierbauch
    ja dann probier die anderen sachen aus

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte