+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: ngage bootet nicht, system fehler, system error hilffeeee

enhale™
    Gast Avatar von enhale™

ngage bootet nicht, system fehler, system error hilffeeee

Ich dreh durch mein ngage will nimmer... nicht mit und nicht ohne mmc card... ständig tauchtn fehler auf beim hochfahren...

ich bin ein paar mal bis zur uhrzeiteingabe gekommen doch dann kommt "programm wird geschlossen" und das Handy fährt runter. Muss ich jetzt wirklich zu sonem NSC fahren oder was soll ich tun ich brauche auch die daten nicht unbedingt die nummern sidn das wihctigste die isnd aber auf der sim von daher egal. bleistift + an geht irgendwie nich gibt es dnen keine möglichkeit sein handy zu resetten ohne reinzukommen ? heul...

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    also wenns gar nicht mehr geht (auch mit bleistift)
    dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig

lass mal das ngage ne zeit liegen oder lad den akku auf

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    echt zum reiern, habe mein gerät über tools einstellungen da gerätestandard gemacht und ab da ging gar nix mehr dabei wollte ich komplett neu anfangen... der dumme nsc is einige km weg... weiss einer was das kostet das kurz bei denen zu resetten ? könnte sowas auch eventuell der Mediamarkt können ? weil ich kenn da jemanden der da schafft :P

Franz Bierbauch
    wenn du noch garantie hast ist es kostenlos
    naja ich denke media markt würde es auch nur zu nokia schicken
    (wenn dus dort gekauft hast)

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    nein keien garnatie habs letzte woche gebraucht gekauft. So ein käse... das sx1 von meinem kumpel das kann er selbst flashen warum geht sowas mim ngage net ?

Franz Bierbauch
    tja nokia
    naja so viel wird das auch nicht kosten

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    ja wieviel denn ungefähr ? das problem ist ich muss 40km fahren zu dem nokia service point und ich weiss nichma genau wo der is ... und zeit hab ich auch ständig keine... kA wann ich das mach ich hab kein handy das ist das schlimmste

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes solltest du mal nachsehen, ob es nicht einen NSC oder authorisierten Händler gibt, der etwas näher liegt...

Klick Mich

oder auch

Hiaaaaääääh

Zur Frage nach den Kosten...

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten... von kostenlos bis 25 Euro ist da alles drin... das macht jeder Shop nach eigenem Gusto... der Handytürke um die Ecke macht es oft schon für 10 Euro...

Regards
    Edgar

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    dann guck ich mal nach ein paar handyläden bei uns in the downtown sind auch an die 10 stück vielleicht gibts ja da auch irgendwowas....

Und unser bekannter is ein türke der im mediamarkt arbeitet der hat bestimmt au connections hat dauernd ein neues handy gg...

wenns nix gibt hier dann muss ich wohl nach heilbronn fahren das is das nahste mit 40km von schwäbisch hall weg...

mal sehn...

würds auch selbst flashen wie mein kumpel sein sx1 finde aber 0 infoz dafür...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also der Mediamarkt flashed nicht selber sondern schickt ein... das dauert unter Umständen ewig...

Um den N-Gage flashen zu können brauchst du entsprechende Hardware (etwa 150 Euro), illegale Software und die Firmware (beides im www zu bekommen)...

Regards
    Edgar

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    krass 150 euro lol... wir sind schon lange mit dem mediamarktarbeiter befreundet der hat auch so viele beziehungen vielleicht kennt er ja wen meinte net direkt im mediamarkt.

Es hat sich jedoch was verändert. Es stürzt nicht mehr ab sondenr bleibt einfach stehen beim booten wenn das blaue nokialogo unten is im weissem hintergrund... da gehts net weiter...

echt ei, wenn sowas öfters passiert isses voll fürn a. ich installier keine komischen Programme mehr ich glaube es lag an diesem tool, welches die einkommenden daten direkt an die mmc schickt MsvDriveE

schon komisch : ( heul

Franz Bierbauch
    lass dein handy noch ne zeit lang liegen (akku raus)
    wenn du glück bekommst dus doch noch zum laufen und dann sofort *#7370# eingeben
    dann wird das handy formatiert und deine chancen sind sehr viel höher das du das handy nicht irgendwo flashen musst

und installiere programme die du noch nie ausprobiert hast zukünftig auf die mmc
    und mach deinen telefon speicher nicht voll

@BigEddie

wo kommt den der Stern her
    hast du den geklaut
    naja herzlichen glückwunsch zur beförderung cheffe

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    wär natürlich sehr prima wenn das klappt ich versuchs einfach morgen früh nopchmal..habe mir schon ein ersatzhandy bsorgt welches ich haben kann bis das da fertig is... *büdde büdde büdddeeeeee funktionier morgn *

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    habe einer firma gemailt die meinten 40,60 wenn sinchs per softwareupdate behebn lässt. Falls ich noch agrnatie habe, die mit der Imei ausgelsen werden kann krieg ichs wahrshceinlich rgatis. Kann ich die garantie ab herstelldatum auch irgednwie auslesen ? und wie lange beträgt diese ?

danke

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0
    Hast du schon mal ohne MMC gestartet ???
    Mach des mal, formatier die mmc im pc, Digicam ..... und mach sie wieder ins ngage um sie dort noch mal zu formatiren.
    Des war bei mir so ähnlich auch mal.

BigBos2010
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte