noch gar nicht![]()
lohnt sich auch meiner meinung nich~
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Super, astreines Rpg Game, bin bei der Beta schon sehr weit gewesen, leider kann man den Spielstand nicht übernehmen.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
hmm vielleicht sollte ich mir doch ein eigenes bild davon machen, und es mal testen *g ...![]()
Schafft ihr da im ersten Level die 3 Gegner?? Gibts da irgendeinen Trick??? Ich hab da keine Chance![]()
also bei der betahab ichs nachm ersten versuch gepackt probiers mal mit special attacks
bei mir wars ähnlich ...
allerdings: ich habs mit keinem charakter bzw. special-move geschafft, die gegner zu besiegen. aber: als mirs mal zu blöd wurde, bin ich davongelaufen (immer so im kreis) - nach einer weile kam dann die meldung, dass alle gegner geflüchtet sind
so hab ichs dann geschafft.
aber dann noch eine andere frage: bei dieser aktion wurden 2 charaktere bewusstlos - wie kann ich die reanimieren?? in level 2 (über den dächern) lief ich dann mit 2 weiter - die anderen 2 kamen mit ins 2. level - blieben allerdings liegen (darum dachte ich mir, die wären nicht tot sondern dass man die reanimieren könnte)
thx
mfi_rules