Was hat sich bei FW 5.24 geändert. Habe durch einen Handytausch auch eine neue FW auf dem Handy. Kann mir jemand sagen, was verbessert wurde??![]()
Was hat sich bei FW 5.24 geändert. Habe durch einen Handytausch auch eine neue FW auf dem Handy. Kann mir jemand sagen, was verbessert wurde??![]()
Die antwort hast du dir doch schon selbst gegebenmit den MP3`s z.b.
![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
löl
ich warte ab was die anderen sagen mit der neuen FW wenn es postiv abschneidet dann werd ich es mir auch machen lassen
Der komplette Changelog befindet sich hier:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=58038&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
also ich habe mich auch wohl zu früh gefreut...ich habe mir ein Löschlogo von Zed schicken lassen..leider sagt mein Handy nach Download "Speichern nicht möglich"...was kann das sein..?????Außerdem sind durch die neue Software so Kleinigkeiten geändert..Kleinigkeiten..nix wildes...kann mir jemand helfen..ich will dieses blöde T-Mobile Zeichen nicht mehr...vor dem Update ging das Löschlogo ohen Probleme... :-((
BOAH vielen Dank..das hat geklappt...bist ja echt ne Wucht...und dann noch gratis....klasse.....vielen Dank