Tja Bayern eben, so sind sie halt.
Ich sag nur FCB 3:0 HSV![]()
gibts dadrausen nich noch irgend einen reichen Milliardär der nichts zu tun hat ? (Beispiel Chelsea)
Und BAyern is eben nur so stark weil sie die guten spieler aus der liga alle kaufen nur damit sie für sie keine bedrohung darstellen ( Beispiel Frings erst gut in Form bei Werder und BvB, dann bei BAyern nur auf der Bank. Jetzt haben sie mit Ismael getauscht[siehe oben])
es Gibt sicher reiche leute nur wer will so ein schrott verein den kaufen???? da kann man auch nen Oberliga verein kaufen und den 3 jahre fit machen.
allein der Name ist schon schlimm genug.......... ok das stadion ist ja nett von der zuschauern zahlen und so aber der verein....... wer den bloß erfunden hat....... schlimm schlimm
Moin,
Klappe du Blau-Weißer Parasit....
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bin genau deiner meinung schlichti ich scheiss auf s04!!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
Hi,
... wie gut, dass es hier um Bayern und Dortmund geht...
... und sich sieser Thread eigendlich schon selbst überlebt hat...
![]()
![]()
Regards
Edgar
also auc wenn das thema schon etwas älter ist, muss ich eins sagen, seit der BVB pleite ist, is mir der verein richtig sympatisch! junge super spieler usw. ...
hätte ich niemals gedacht das ich mal BVB "fan" werden könnte.
mfg
Moin,Zitat von basti89
Tja... so schnell kann es gehen... Der BVB ist ein bisschen Verein in Europa. Auch wenn es im moment nicht so aussieht, aber es kommen bessere Zeiten.
Und Pleite sind auch noch ganze viele andere Vereine
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
dortmund macht irgendwie nun den gleichen prozess durch wie vor einigen jahren der vfb stuttgart, is des euch auch aufgefallen?
Moin,Zitat von Keef
Ne, ist mir nicht aufgefallen...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ähm, ich find bei dortmund ist das etwas extremer, aber auch stuttgart wurde mir da sympathisch!
mfg
Hi,Zitat von Schlichti
... du bist ja auch FAN...![]()
![]()
Regards
Edgar