Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: @Carsten

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hallo taker jetzt spricht gorby mit dir. Auch ich bin ein Fan von 7 tage 7Köpfe,insbesoderwe mag ich dat Gaby
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Original von Regent
    Ich hab eine freudige Nachricht für Karin
    Sag an Regent Gute Nachrichten kann ich immer brauchen . Erst mal einen guten Abend meine Liebe

Karin Gentz
    taker mein lieber freut mich das Dir die bilder gefallen haben. Ja Egon ist nicht so scharf geworden aber son Graupapagei kommt mir immer entgegen wenn ich ihn fotografieren will

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Hi Gorby, schon erholt von der Arbeit?

Ich finde Gaby auch klasse auch in ihrer anderen Sendung, Ritas Welt

5. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    taker mein lieber freut mich das Dir die bilder gefallen haben. Ja Egon ist nicht so scharf geworden aber son Graupapagei kommt mir immer entgegen wenn ich ihn fotografieren will
    aber dafür ist der Käfig ganz doll scharf

6. Karin Gentz
    HAHA taker hast Du heute irgend eine Droge eingenommen? Du bist so lustig. Nächstes Mal rufe ich Dich an dann kannst Du gerne herkommen und versuchen diesen Grauling zu fotografieren. Wir bestimmt auch nicht besser werden sitz partout nicht still der Frechdachs

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Also beim chatten kann man besser die Gesprächspartner finden.Woran erkennt man eigentlich wo wer zur Zeit steckt?Nun aber zur freudigen Nachrichtie Königs Alten leben alle beide noch mein Mann hat vor ca.3 Wochen mit Ihm gesprochen und ich hab sie noch vor dem Geschäft auffegen sehen

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    die arbeit hat wieder spaß gemacht,hähähähähähähä!
    habe viele bürger erschreckt. und erholt habe ich mich auch!
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Ich muß jetzt leider schlafen gehen morgen um 6 ist die Nacht vorbei und 2 temeramentvolle Jungs wollen (müßen ) in die Schule.Wollte nur schnell Karin bwescheid geben.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    HAHA taker hast Du heute irgend eine Droge eingenommen? Du bist so lustig. Nächstes Mal rufe ich Dich an dann kannst Du gerne herkommen und versuchen diesen Grauling zu fotografieren. Wir bestimmt auch nicht besser werden sitz partout nicht still der Frechdachs
    na klar das mache ich doch glatt *gg*

Ich nehme nie Drogen, bin einfach gut drauf

11. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Regent
    Also beim chatten kann man besser die Gesprächspartner finden.Woran erkennt man eigentlich wo wer zur Zeit steckt?
    Du kannst nur sehen wer online ist, an dem Männchen unter dem Namen, wo derjenige ist sieht mal aber nicht.

12. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Regent
    Ich muß jetzt leider schlafen gehen morgen um 6 ist die Nacht vorbei und 2 temeramentvolle Jungs wollen (müßen ) in die Schule.Wollte nur schnell Karin bwescheid geben.
    dann wünsche ich Dir eine gute Nacht.

Du hättest die Nachricht aber auch einfach reinschreiben können, und Karin hätte es gelesen wenn sie wieder da ist.

Dasist der Vorteil gegenüber dem Chat, hier kannst Du Nachrichten hinterlassen

13. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Gorby
    die arbeit hat wieder spaß gemacht,hähähähähähähä!
    habe viele bürger erschreckt. und erholt habe ich mich auch!
    na das kann ich mir vostellen

oller Bürgerschreck

14. Regent
    Gast Avatar von Regent
    Das ist auch nicht schlecht mit dem Nachlesen .Muß jetzt leider wirklich bin Hunde müde und außerdem gibt mir dieses Antibiotika den Rest schönen Abend noch.

Karin Gentz
    Original von Regent
    Also beim chatten kann man besser die Gesprächspartner finden.Woran erkennt man eigentlich wo wer zur Zeit steckt?Nun aber zur freudigen Nachrichtie Königs Alten leben alle beide noch mein Mann hat vor ca.3 Wochen mit Ihm gesprochen und ich hab sie noch vor dem Geschäft auffegen sehen
    Das ist ja wirklich eine Freude, aber wie Beide Leben noch Als ich vor einigen Jahren mal mit ihm telefonierte sagte er seine Frau Mathilde wäre gestorben, hat er vielleicht nochmal geheiratet ?
    Du kannst überall reinposten ich knöpfe mir ein nach dem anderen vor so erwische ich jede Nachricht von Dir
    Jedenfalls danke ich Dir schön damit hast Du mir eine sehr große Frude gemacht, Der alter Herbert hat es verdient Steinalt und Gesund dabei zu sein Es ist ein sehr guter Mensch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12