+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Is the end nigh for N-Gage?

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    NAJA, wenn die games out sind, hoff ich mal das auch noch ein paar fans einige games entwicklen, oder nokia vielleicht manche editoren offen legt , der 2te b
    punkt wird aber ncith eintreten, denk ich

edit: war ja absehbar das es mit den gage nimmer weiter gehen wird

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja, war bei den immer noch schleppenden Verkaufszahlen ja abzusehen...

Aber bis 2006 ist ja noch ein wenig Zeit... die hundert versprochenen Spiele wird es jetzt wahrscheinlich nicht geben...

Aber die Entwickler finden unter Garantie ein weiteres Projekt, dass sie vermurksen können...

Regards
    Edgar

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy
    Ich habs gewusst schade ... aber die technik entwickelt sich weiter ! PSP kommt im märz

Mfg X

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    dann telefonier mal mit dem ding
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von gePPo!
    dann telefonier mal mit dem ding
    Ich spiele lieber PSP als mit dem N-Gage (das muss ich jetzt einfach knallhart sagen). Das N-Gage ist fertig. Ein paar Spiele werden noch kommen, aber das Projekt N-Gage war ein Fehlschlag.

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    Joa da muss ich LSD Recht geben...Das Ngage war für mich irgendwie ne herbe Enttäuschung...so der Hammer sind die Gamez nich(ok netter Zeitvetreib...)aber dafür is des Handy irgendwie klobig und telefoniern mag ich auch net so gern damit...
    tja vllt kommt bald das x-phage oder so ...naja

greetz

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Nö. no und nochmal nö.
    Das N-Gage wird durch diese Stellenkürzung nicht eingestellt oder ähnliches, es wurde revidiert/dementiert!

http://www.ngamers.de/html/modules.p...rticle&sid=539

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Na zum Glück wirds net eingestellt. n-Gage 4 ever!!! lol

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    tja leudz da habt ihr euch wohl zu früh gefreut !

N-Gage 4 ever !

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    Das ist gut... ich hoffe das die bald mal ein neues N-Gage rausbringen. Das QD gibts ja jetzt auch schon ziemlich lange...

rubba
    Gast Avatar von rubba
    nene, das n-gage wird überleben. Nokia wird wohl sehr bald einen nachvolger produzieren, das is ja wohl klar. Diese schmach lassen sie nicht auf sich hocken. Und aus fehler kann man lernen!
    Ich hoffe, dass gage2 sieht so aus wie die neo gamestudie auf n-page.ch wäre lustig
    Könnte nicht mal jemand eine mail an nokia schreiben und nach editoren fragen?

grooze rubba

Thanks
    0
    Original von rubba
    Diese schmach lassen sie nicht auf sich hocken. Und aus fehler kann man lernen!
    Hi,

... wenn ich mir die Designpolitik der letzten Zeit von Nokia so anschaue, hab ich doch echte Angst... und Entwicklungen wie das 6630 bestärken diese (ich sag nur RAM)...

NAja, aber warten wir es ab... wäre nicht das erste Dementi, dass sich selbst nicht überlebt...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    wenn nokia will entwickeln die nen nachfolger unter 6 monaten war beim qd ja so ähnlich. bloss wenn se des tun sollten se des auch sagen wegen werbung psp und ds hat man bereits ein jahr zuvor gekannt n-gage aber net so wirklich
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

upDate
    Gast Avatar von upDate
    find ich schade,aber angeblich hat sony vor die PSP mit Handyfunktion auszustatten

link

ist wenigstens für mich ein grund auf die PSP umzusteigen,gage wird dann sowieso nur zur nebensache

greetz

Thanks
    0
    Hi,

naja...

The company may add a mobile phone function to the player in the ``near future,'' Kutaragi said.
    ... da kann ja alles oder nix heißen...

ICh fände es toll, glaube aber nicht daran, denn Sony kommt im Moment schon kaum mit der Produktion nach... die Zunahme einer Handyfunktion zum Produktpertofolio könnte deren ganze langfristige Planung wackeln lassen...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte