+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Is the end nigh for N-Gage?

Xboxfreak16
    Gast Avatar von Xboxfreak16
    Also mit der psp kann man sicher nicht telen, hab gelesen das man sie nur mit dem handy verbinden kann back to topic: also das hätte ich gleich gewusst das die das n-gage nicht einstellen, währe ja dumm, denn fast jeder kennt das n-gage schon, egal ob sies gut oder schlecht finden, auserdem hat nokia schon viel gelernt im handheldsektor, das einfach aufzugeben, währe wirklich dumm

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Vor allem währe es dumm für die N-Gage Besitzer. es sin grad mal 30 Spiele draußen. Was sollen wir denn dan mim N-Gage machen???

rubba
    Gast Avatar von rubba
    lol? Was würde es bringen, wenn man die psp am handy anschliesst? Ich kann ja auch grad so gut ohne telefonieren !
    btw: hat eigentlich noch niemand versucht ein gagegame zu proggen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also ich würde nicht sagen das das N-Gage ein fehlschlag war. Aber es gibt halt immer neuers Zeug das ist doch normal. Wie zB wer zockt heute noch mit einem N64.

Also ich war oder bin noch mit dem N-Gage zufrieden nur ich muss selber sagen ich zock nicht mehr mit dem Gage. Das macht einfach kein bock mehr.

Mal sehen ob ich mir die PSP kaufe weil die Spiele werden glaub ziemlich teuer wenn auf so ne Disc 1,8 GB drauf passen.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

xionix
    Gast Avatar von xionix
    Original von rubba
    lol? Was würde es bringen, wenn man die psp am handy anschliesst? Ich kann ja auch grad so gut ohne telefonieren !
    btw: hat eigentlich noch niemand versucht ein gagegame zu proggen?
    naja dann kann man z.B. spiele online spielen !!!!
    das mit telefonieren oder nur verbinden...
    falls das jemals geben wird...
    nur in japan,china... sein wird!!!

ausserdem wir einer neuer ngage mit kamera fällig

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von xionix
    naja dann kann man z.B. spiele online spielen !!!!
    Hi,

... das ist auch möglich, ohne das man die PSP an ein Handy anschließt, diese Funktion ist schon vorhanden...

Aber ich würde vorschlagen, dass wir wieder B²Toppic kommen...

Hier geht es nicht um der/die/das PSP ...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    Naja leute !! Das ngage kann man auich als mp3 player wecker usw usen, außerdem weir zockt den schion noch mim gage ? worms world party mehr nicht!!! das leben geht weiter
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

StarGage2000
    Gast Avatar von StarGage2000
    Original von gaga@n-gage
    Das ist gut... ich hoffe das die bald mal ein neues N-Gage rausbringen. Das QD gibts ja jetzt auch schon ziemlich lange...
    Also lang gibt es das QD noch nicht - schau mal wie lange BigN seine Gameboys ohne Neuerungen anbietet und wie lange die PS2 und die Xbox schon zu haben sind! Für eine Spielekonsole ist das echt kurz - für ein Telefon natürlich lang!

Euroxfighter
    Gast Avatar von Euroxfighter

hmmmm

Ich denk auch nicht, dass das Ende des Ngage eingeläutet ist, man bedenke dass für die XBOX im Gegensatz zur PS2 auch nicht viele Spiele produziert werden und die XBOX bleibt trotzdem standhaft, da sie eine starke Hard- und Softwarefirma (Microsoft) im Rücken hat, das NGage hat aber auch einen nicht allzu kleinen Handyentwickler im Rücken. Wenn man das einmal mit dem Untergang des Dreamcast vergleicht, merkt man schnell, dass dieser beispielsweise eine HEUTZUTAGE recht unbedeutende Firma an der Hand hatte und deswegen kaputt ging. SEGA war mal groß, aber schon beim Erscheinen des Dreamcast hatte Sega an Größe verloren, NOKIA gewinnt hinzu. Als der Dreamcast rauskam, war die Welt einfach noch nicht bereit für eine solch Leistungsstarke Konsole mit so vielen Funktionen etc. Scheiße, ich komm total vom Threma ab... Also ich glaube NOKIA schaffts locker, weiterhin Spiele für das Ngage produzieren zu lassen...

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    Ja, das stimmt... meinte natürlich für ein "Handy" lange...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Eurofighter

... Nokia gewinnt mitnichten dazu...

Mittlerweile verlieren die jedes Quartal harte Prozentpunkte an MArktanteilen...

Es reicht zwar immer noch zur absoluten MArktführerschaft... aber so sicher wie in den letzten JAhren sitzt man auch bei Nokia nicht mehr im Sattel.

Regards
    Edgar

R1171
    Gast Avatar von R1171
    Nein, das N-Gage wird nicht bald sterben, das Ding ist bereits lange Tot.

Seit mir nicht böse, ich bin (war, mein N-Gage wird die Tage verkauft) ein N-Gage User, aber es gibt leider nur zwei oder drei Spiele, welches auf dem Ding taugen, der andern sind meist nur schlechte umsetzungen. Auswahl an Spielen gab und wird es nie geben. Und eine Konsole lebt nunmal von guten exlusivtitel, aber leider suchen wir die aufm Gage vergebens (bis auf 1 Ausnahme).

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Naja für mich war das N-Gage eigentlich auch ein richtiger Flopp.
    Ist zwar schon cool, was das ding alles kann. Allerdings stimmt die Form für ein Handy nicht.
    Zum spielen ist es nicht wirklich optimal und als Handy erst recht nicht.

Bis auf Supermonkeyball hat mich kein Spiel wirklich begeistert. (Auch wenns "nur" ne Umsetzung war)

Dazu kommen noch schlimme Softwarefehler...

Ich hab mein N-Gage inzwischen verkauft.

Meine Vorurteile gegenüber Nokia wurden leider mit dem N-Gage bestätigt.
    Keins von denen hält länger als ein Halbes Jahr durch. (getestet mit 8210, N-Gage, 5100)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0
    jo werd mein gage zurückgeben müssen bei media marlkt ^^ hat sdcheiss fehler wenn ma jemmand anruft versteht er net was ich sage hab scho alles ausprobiert ^^ werkseinstellun mit *'7370# und so weiter.. also handy ist dutsch ^^ werds zurückgeben udn dafür nen 6600 besser kaufen ^^ das ist ma nen richtiges handsy und net sohn game boy teil
    Les dir die Regeln durch!

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Ich will aber auf jedenfall wieder nen Handy in der Form.Es stimmt ja schon, die form istkomisch im Vergleich zu anderen Handys aber ich will auf jedenfall mit nem handy zocken können(müssen ja nicht unbeding ngage games sein->emus...) also muss die Form so ähnlich bleiben...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte