+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Is the end nigh for N-Gage?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Solange man die Tasteneinstellung ändern kann, kann man auch auf den anderen S60 handys recht bequem spielen

Dafür kann man mit jedem anderen schneller SMS schreiben und braucht nicht beide Hände, um durchs Menü zu kommen.

Das Steuerkreuz ist allerdings das beste, was ich je bei einem Handy gesehen hab.

Es ist mir jedenfalls egal, was mit dem N-Gage passiert.
    Mitlerweile spiele ich auch gar keine N-Gage spiele mehr.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich denk ich werd mir in naher Zukunft ein anderes Handy zulegen. Ich zocke eh keine N-Gage Games mehr. Und Musik kann ich auch auf anderen Handys hören.

Zudem haben die dann noch ne Cam etc.....
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hmmmm ich denk ach, dass es bald mit dem n-gage zu ende is und ein neues kommt.
    eigendlich schade

Xboxfreak16
    Gast Avatar von Xboxfreak16
    Schade ist es schon, aber ich freue mich schon auf das neue n-gage mit größerem display, viel bessere grafik (sollte schon mindestens n64 oder vl sogar ps2 haben, ja ps2 grafik währe geil ) und dann läuft auch ein snes emu mit soand flüssig, ich muss sagen mir macht das zocken auf dem n-gage nichtmehr so viel fun, wenn ich mir genau überlege nervt das hochformatdisplay gewaltig, aber hoffe das nächste n-gage hat ein gescheites querformatdisplay

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    wäre schon fett wenn es mit der ps2 mithalten könnte . aba was wäre dann mit denen die des alte Ngage noch haben, un damit auch noch die neuen Spiele spielen wollen?? da müsste man sich dann en neues Ngage kaufen, un des alte kann man eigentlich wegschmeißen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... war bei der PS1 doch nicht anders...

Wer die tollen Spiele haben wollte, brauchte ne PS2, konnte dann aber die alten Spiele weiternutzen...

Vielleicht kommt sowas ja auch beim N-Gage... endlich gute Gaming Eigenschaften, die üblichen Handyfunktionen, brauchbare Soundausgabe und Abwärtskompatibilität...

Regards
    Edgar

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    So leid mir das selbst tut, da ich das N-Gage sehr mag. Bezweifle ich das es im Jahr 2006 noch viel Unterstützung findet. Auch Nokia wird sich wohl nicht noch mal so schnell in den Entertainmentbereich wagen. Eigentlich schade, aber wir können froh sein wenn wir die angekündigten Games noch zu sehen bekommen.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Titschmann
    So leid mir das selbst tut, da ich das N-Gage sehr mag. Bezweifle ich das es im Jahr 2006 noch viel Unterstützung findet. Auch Nokia wird sich wohl nicht noch mal so schnell in den Entertainmentbereich wagen. Eigentlich schade, aber wir können froh sein wenn wir die angekündigten Games noch zu sehen bekommen.
    Immer ruhig bleiben, es werden z.Z. ja auch neue Spiele wie z.B. Pit Runner oder System Rush angekündigt, ein neues N-Gage soll laut inoffiziellen Meldungen circa 2005/2006 folgen.

Nokia ist wie Microsoft und wer Microsoft kennt, weiß daß sie hartnäckig bleiben. Mit dem Unterschied daß Nokia auch auf seine Kunden hört und lernt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ja Nokia ist in dem Punkt wirklich gut.
    Beim QD wurden ja eigentlich alle Kritikpunkte vom N-Gage behoben.

Ich muss zugeben, dass die Spiele wirklich immer besser werden.
    Ich wäre immer noch der Meinung, dass Nokia die Spiele so verkaufen sollte,
    dass man sie legal auf die MMC installieren kann und dass sie auf anderen S60
    Handys lauffähig sind.

Weil die Form vom N-Gage ist zwar als Handheld gut zu gebrauchen,
    aber als Handy ist das Ding überhaupt nicht komfortabel.

Da die Handyfunktion als Daseinsberechtigung vom N-Gage wichtig ist,
    solle sich Nokia da unbedingt etwas einfallen lassen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

upDate
    Gast Avatar von upDate
    hab ihr das schon gelesen (News von gestern)? hat jemand vielleicht gehört, obs technische änderungen geben wird? (außer eventuell CDMA oder W-CDMA Network)

GDC: Nokia will N-Gage überarbeiten / 1,5 Mio. N-Gage verkauft

08.03.05 - Nokia arbeitet an neuen Designs des N-Gage Systems und erwägt die Nutzung von CDMA Wireless Networks. Nach Aussage von Gerard Wiener, Director and General Manager der Spieleabteilung bei Nokia, bereitet man auch eine Preissenkung in den USA vor.

Speziell plant Nokia neue Gerätefarben und einen neuen Look für das QD in den nächsten Monaten. Auch eine schnellere und bessere Anbindung an Wireless Networks sei im Gespräch, da man derzeit noch die GSM-Plattform nutzt: So könnte man das in den USA weit verbreitete CDMA oder W-CDMA Network nutzen.

greetz

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0
    Ich gebe euch ma n Tip:

Wie ich hier den Thread so lese, wollen die meisten gutes Zocken mit schöner Grafik und flüssigem Gameplay; eine gute Telefon Funktion; besseres MiteinanderGaming;...

Da hilft ein PDA!!

Ich hatte auch mal das N-Gage, und es war klar, dass das nicht mehr lange leben kann...
    jetzt mit meinem PDA bin ich voll zufireden...

Mit vielen "Smartphones" oder MDAs; XDAs; ... kann man auch sehr gut telefonieren, und bei Displays mit 240*320 oder 640*480 lässt es sich nobelst zocken!
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    Original von Pättdö
    Ich gebe euch ma n Tip:

Da hilft ein PDA!!
    Da hilft ein PSP!!

*rolleyes*

ciao

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Also ich finde den Gedanken mit dem PDA ziemlich gut. Vor allem ist man flexibler als mit nem PSP.

Thema N-Gage: vermutlich auf dem Sterbebett.

Was nützen neue Farben und neue Designs, wenn die Hardware allgemein Kacke ist. Selbst das Gizmondo hat in UK bereits 500000 Vorbestellungen. Soviele N-Gages wirds dort niemals geben.

Bis zum Jahreswechsel war ich auch noch optimistisch aber langsam ists mir egal. Ich werde so als Abgesang noch Roots kaufen, falls es je erscheint und dann meinem N-Gage einen netten Ruhestandsplatz versorgen.

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    LOL

Für PDAs gibt es nicht wirklich viele gute Spiele... überhaupt find ich PDAs zum spielen scheiße! Und PDA software ist wesentlich teuerer als Series 60 (obwohl sie net viel besser ist), umsonbst gibts die Software auch kaum!
    Und was kann das N-gage nicht was ein PDA kann??? Nur dass PDAs größere Displays haben!

PS.: N-gage 100-130€
    guter PDA 350-600€

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0
    Daran sieht man, dass du dich noch nicht viel mit PDAs befasst haben kannst.

1) Auf Windows 2003 (SE) läuft doch schon einiges mehr...und die AUswahl ist auch besser und größer!
    2) Spiele gibts massig, viel mehr als fürs N-Gage, und bei den neueren PDAs (wie ich einen habe) bringen über 600 MhZ; 128 RAM und die neuen GrafikChips mit 16MB + doch einiges mehr aufn Display...
    3) Also die Funktionen des N-Gages im gegensatz zu einem guten PDA sind doch sehr (!) eingeschränkt, ich spreche aus Erfahrung! :P
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte