+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Is the end nigh for N-Gage?

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    hey Pättdö du hast recht, das ein Pocket PC viel besser ist aber der N-gage hat schon echt viel drauf, ich kenne mich echt im Handheld bereich sehr gut aus hab ein N-gage, PDA von Medion (GPS), PSP und mein Casio D.T.S. naja du hast ja erfahrung dann weiss du was die geräte drauf haben und echt geil sind...

denn D.T.S. kannst du aber nur in der Cebit sehen genau wie die PSP die gibt es ja NOCH nicht in Deutschland (aber in USA und Japan schon \//import\\/ )
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    Ja und ein 600mhz PDA kostet auch um die 400-500€ (wenn nicht mehr) N.gage nur 100-130€!

Ps.: mein Vater hat nen PDA PPC 2002 400Mhz, also wirklich gute spiele ausser Age of Empires 2 u. Quake hab ich nich net gefunden!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich habe auch einen PDa gekauft, eigentlich nicht zum spielen, aber wenn wir schon beim Thema sind...
    Ich finde das ding recht traurig zum zocken.
    Solange es Solitaire mit dem Stift ist ists ja noch lustig, aber für Actiongames hat das ding einfach nicht genug tasten.
    Die reichen nicht mal für nen Gameboy-Emulator.
    Spiele habe ich (bis auf Atlantis Redux) keine guten gefunden.

Zum Filme schauen ist das ding aber einfach nicht zu toppen.
    Man kann locker 3 Filme nacheinander schauen, während das Gage nicht mal einen mit ner Akkuladung schafft.
    Und das trotz der höheren Datenrate und Prozessorspeed.

MfG Simon

Hat übrigens weniger gekostet als das N-Gage
    Hat zwar nur 200mHz, aber das ist immer noch flott genug im vergleich zum N-Gage.
    Ich stimme gegen das Preisargument.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

upDate
    Gast Avatar von upDate
    gibt es ein PDA Forum,das so informativ ist wie dieses hier?

greetz

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    ich hab mir etz auch nen MDA III gekauft... ist schon ganz cool... blos ich kann des ganze zeug net drauf installieren, weil des ja nur mit dem activSync geht und ich nen Mac hab... aber synchronisieren von kontakten und dem ganzen zeug geht schon.

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    wo wird grade bei kontaktabgleich sind:

Ist das nur bei mir so oder exportiert mein nageg die Rufnummer beim einlesen ins adressbuch unter winXP die Rufnummer der geschäftlichen nummer zugeordnet wird?

ciao

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    Original von simon on n-gage
    Ich habe auch einen PDa gekauft, eigentlich nicht zum spielen, aber wenn wir schon beim Thema sind...
    Ich finde das ding recht traurig zum zocken.
    Solange es Solitaire mit dem Stift ist ists ja noch lustig, aber für Actiongames hat das ding einfach nicht genug tasten.
    Die reichen nicht mal für nen Gameboy-Emulator.
    Spiele habe ich (bis auf Atlantis Redux) keine guten gefunden.

Zum Filme schauen ist das ding aber einfach nicht zu toppen.
    Man kann locker 3 Filme nacheinander schauen, während das Gage nicht mal einen mit ner Akkuladung schafft.
    Und das trotz der höheren Datenrate und Prozessorspeed.

MfG Simon

Hat übrigens weniger gekostet als das N-Gage
    Hat zwar nur 200mHz, aber das ist immer noch flott genug im vergleich zum N-Gage.
    Ich stimme gegen das Preisargument.

Der hat bestimmt um die 150-200€ gekostet und du kannst mit ihm nicht telefonieren!

Ich hab aufm Gage schon öffters 1,5 ganze filme hintereinande angeschaut und hatte dann noch mind. 2 Striche Akku !

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Der hat mich 300sFr gekostet und das N-Gage über 400.
    Telefonieren kann man natürlich nicht damit. (Eigentlich kann man mit einem PDA einfach nicht telefonieren, da es sich sonst um ein Smartphone handelt.)

Bei mir reicht ein Akku mit Smartmovie und anständigem Vollbild nicht für einen einzigen Film.
    Hast du das QD dg4ever?
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

upDate
    Gast Avatar von upDate
    back2Tropic

Neues N-Gage auf der E3

Nokia plant auf der E3 im Mai 2005 ein neues N-Gage vorzustellen. 'Wir werden auf der E3 eine wichtige Ankündigung betreffend unserer nächsten Generation machen', sagt Gerard Wiener, General Manager von Nokias Games Business Program.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Original von upDate
    Neues N-Gage auf der E3

Nokia plant auf der E3 im Mai 2005 ein neues N-Gage vorzustellen. 'Wir werden auf der E3 eine wichtige Ankündigung betreffend unserer nächsten Generation machen', sagt Gerard Wiener, General Manager von Nokias Games Business Program.

jo des soll Kamera un so haben wird voll fett

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    Original von simon on n-gage
    Der hat mich 300sFr gekostet und das N-Gage über 400.
    Telefonieren kann man natürlich nicht damit. (Eigentlich kann man mit einem PDA einfach nicht telefonieren, da es sich sonst um ein Smartphone handelt.)

Bei mir reicht ein Akku mit Smartmovie und anständigem Vollbild nicht für einen einzigen Film.
    Hast du das QD dg4ever?
    Nein ich hab kein QD, hab das normale N-gage... mir reicht eine Akkufüllung locker für 2 Stunden Film mit Smartmovie auf Vollbild! Check mal deinen Akku! oder so...

PS.: Auf N-gage 2 freu ich mich auch schon! Jedoch wenn es kein Series 60 Betriebssystem hat, dann werde ichs mir warscheinlich net kaufen... weil das ist mir schon sehr wichtig!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    naja aba mit nem vergleichbaren betriebsystem wär ich ach zufrieden vor allem wenn es n größeres display hätte

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ja ich glaube auf n-page hab ich gelesen, dass es bald ein überarbeitetes n-gage qd geben soll

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    Tja... kein plan wieso aber bei mir hällt der Akku für nen film, mit Smartmovie und Vollbild...

Das mit dem überarbeiteten N-gage QD find ich schwachsinig! Die sollten sich lieber mehr auf N-Gage 2 konzentrieren!

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Die sollten sich lieber mehr auf N-Gage 2 konzentrieren!
    War nie ein sonderlicher Freund von Nachfolger-Konsolen. Kaum kommen sie auf den Markt werden innerhalb von 6 Wochen keine neuen Spiele für das Orginal produziert...

PS: Mein Thread hat sich ja schon ganz schön lange gehalten. Danke.

Grüße

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte