Umfrageergebnis anzeigen: Gut oder schlecht?
- Teilnehmer
- 2. Diese Umfrage ist geschlossen
-
Sehr gut
-
Gut
-
Schlecht
-
Sehr schlecht
-
Urgestein
Vor- und Nachteile
Kann jemand Vor- und Nachteile des Handys bitte mal aufzählen. Ich überlege mir, ob ich mir das holen soll oder nicht. Oder kann mir jemand ein anderes Handy empfehlen? Am besten Nokia und mit Symbian.
-
Legende
die verarbeitung des handys ist nicht besonders gut, dazu ist es auch noch sehr groß und sehr schlecht zu bedienen, da die navi tasten auf der display klappe sind. außerdem hat das handy den mp3 player in mono
Lena Ich Liebe Dich !

-
Urgestein
Was gibt es denn für eine Alternative mit Symbian und von Nokia (am besten)?
-
stuhlbein3
Gast
@ super-degu sowie du es stehen hast hast du ja garkein 6260 also hör doch mal auf sowas zu erzählen!
Die verarbeitung ist top und die bedienung ist auch einsame spitze ich hatte ja schon viele handy´s aber das 6260 ist einfach nur gut!
ich benutze mein handy sogut wie in jeder situation und ich habe bisher noch kein handy gehabt mit dem ich sogut arbeiten konnte nichtmal mit dem 9210i hat es mir soviel spaß gemacht! und hey groß es ist nunmal ein serie60 handy die sind nun mal bissel größer aber im arbeitsmodus also wenn man nur das display hat und die tasten zugeklapt sind ist es kaum größer als ein 6230 und wer nen mp3 player will soll sich ein kaufen die in handy´s sind eh mist ausser der im sx1!
-
Urgestein
Was findet ihr besster Sendo X oder 6260.
Bitte etwas mit Vor- und Nachteilen.
Oder auch nur eine Liste der Vor- und Nachteilen vom 6260.
Danke!
-
stuhlbein3
Gast
also mit dem sendo x kenn ich mich nicht so aus hatte es nur mal 10min zum spielen in der hand! natürlich ist es ein handy im normalem disign d.h. ist es auch etwas größer was mir am x nicht gefallen hat ist die verarbeitung da ist das 6260 um weiten besser die bedienung könnte besser sein ist aber ganz ok wenn du dich zwischen beiden entscheiden willst greif zum 6260 willst du aber nen besseren mp3 player dan sendo x aber wenn dir das mit dem mp3player egal ist greif zum nokia dies ist denke ich die bessere wahl
-
Legende
ich kenne mich aber mit dem handy sehr gut aus weil mein bruder es hat und ich damit jden tag speile und außerdem hatte ich es mal...
außerdem ist es meine meinung....für mich isrt es zu groß und ich kann damit die navitasten nicht gut erreichen wenn ich z.b eine sms schreibe
Lena Ich Liebe Dich !

-
Legende
ich kenne mich aber mit dem handy sehr gut aus weil mein bruder es hat und ich damit jden tag speile und außerdem hatte ich es mal...
außerdem ist es meine meinung....für mich isrt es zu groß und ich kann damit die navitasten nicht gut erreichen wenn ich z.b eine sms schreibe
ich könnte das nokia 6630 sehr empfehlen
Lena Ich Liebe Dich !