Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Unglücklich hilfe

Hallo ich brauche dringend hilfe

ich habe vor ca. 3 jahren meinen freund kennen gelernt es lief alles sehr gut und wir waren uns bei unsere Beziehung auch sehr sicher ,,,,,, ich war schon 3 Monate später schwanger ( wunschkind ) mein kind ist jetzt 20 Monate alt und meine beziehung toal kaputt aber ich kann mich einfach nicht lösen ich liebe ihn auch noch kann das auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren mein kind wird ohne vater groß

Jeder streit endet in einer rießen katastophe er beschimpft mich auf übelste art und weise ( Hure , fotze nutte usw,,,) nach dem streit entschuldigt er sich immer und sagt er wüsste nicht was er in wut sagt .... er versteht gar nciht wie sehr mich das trifft da ich wirklich ein gut erzogenes mädchen bin und sowas eigentlich noch nie zuvor von jemand anderen gehört habe

Jeden 3. Tag will er mich verlassen und sagt sowas wie mich kann er nicht mehr brauchen ich würde nix tun
    Bin 22 ich mache jeden tag mein haushalt tip top und erziehe mein kind mit aller liebe ich bin keine überforderte mutter wie man so oft sagt das die jungen mädchen das alles nicht können und schaffene

Einmal sagt er er liebt mich dann liebt er mich wieder nicht er kann auch mal lieb sein für 3 stunden er rastet aus wenn ich irgendwie mal falsch schaue oder zu lange schaue ,,,,,,, wenn ich mich duschen will fragt er mich warum ich in die dusche gehe oder mich mal schminke er meint dann ich würde fremd gehen und behandelt mich dann wie ein stück dreck

ich bin sehr viel alleine und zuhause und bekomme so gut wie keine aufmerksamkeit mehr also ich leb so neben ihm her so zu sagen

Hoffe ihr könnt mir einen tipp geben

partner therapie will er nicht er will einfach gar nicht mit arbeiten das es wieder wird

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: hilfe

Hier ist schon dein Gewissen gefragt und die Beantwortung der Fragen;Was willst du dir selber antun? und Was möchtest du deinem Kind zumuten?
    Erstere Frage würde das Leben in ständigem Streß und Unwürde betreffen.Das Leben in der Duldung von Diskriminierung und Beleidgung,später viell. sogar das ertragen von Handgreiflichkeiten.
    Zweite Frage betrifft das aufwachsen eueres Kindes im erleben von ständigem Streit und Streß.Was besser wäre für das Kind,das aufwachsen in Geborgenheit und Liebe allein mit Dir oder in ständiger Angst um dich(das Kind wird ja auch älter).
    Du liebst deinen Freund und solltest doch konsequent sein,eine Aussprache mit ihm und der klaren Ansage der Trennung,wenn er sich nicht bemüht diese Situation zu ändern und ein vernünftiges Familienleben zu führen.Dazu gehört eben auch das gemeinsame teilnehmen an einer Partner Therapie,die bei euch angeraten ist.
    So ist es kein Leben für dich und das Kind,wird es auch nie sein.
    Du solltest die Entscheidung für dich und zum Wohle des Kindes fällen.
    Dir alles Gute.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich kann wollewuff nur zustimmen, möchte nur noch meine Meinung ergänzen: Liebe besteht aus Achtung und Respekt vor dem Partner. Dieses zollt er Dir in keiner Weise. Er weiß vermutlich nicht mal, das Liebe nicht Macht und Kontrolle bedeutet. Wenn er keine Paartherapie möchte - bitteschön, dann soll er halt alleine eine machen, denn er hat sie bitter nötig. Im Sinne Eures Kindes wünsche ich Dir die Stärke ihn zu verlassen, wenn er nicht zuläßt das ihm professionell geholfen wird. Ich halte Dich auch nicht für eine überforderte Mutter, aber für eine überforderte Partnerin. Und deswegen hoffe ich Du findest die Kraft das Richtige für Dich und Dein Kind zu tun.
    Geändert von sonne71 (14.12.2008 um 00:45:44 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Du solltest dir überlegen, ob es wirklich wert ist an ihm festzuhalten. Du liebst ihn, wie du schreibst, aber er verachtet dich ständig. Liebst du ihn nur um deines Kindes wegen? Du solltest es dir und deinem Kind nicht zumuten, in einer solchen Beziehung aufzuwachsen.
    Zusätzlich bemerken möchte ich aber, dass dein Partner vielleicht in seiner Kindheit ähnliche Sachen erlebt hat, wie du jetzt erleben musst. Wenn dies so sein sollte, so müsse er therapiert werden. Das sehe ich als einzigste Chance für eure Beziehung noch. Dafür muss sich aber dein Partner dafür öffnen können.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.