Hallo ich brauche dringend hilfe
ich habe vor ca. 3 jahren meinen freund kennen gelernt es lief alles sehr gut und wir waren uns bei unsere Beziehung auch sehr sicher ,,,,,, ich war schon 3 Monate später schwanger ( wunschkind ) mein kind ist jetzt 20 Monate alt und meine beziehung toal kaputt aber ich kann mich einfach nicht lösen ich liebe ihn auch noch kann das auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren mein kind wird ohne vater groß
Jeder streit endet in einer rießen katastophe er beschimpft mich auf übelste art und weise ( Hure , fotze nutte usw,,,) nach dem streit entschuldigt er sich immer und sagt er wüsste nicht was er in wut sagt .... er versteht gar nciht wie sehr mich das trifft da ich wirklich ein gut erzogenes mädchen bin und sowas eigentlich noch nie zuvor von jemand anderen gehört habe
Jeden 3. Tag will er mich verlassen und sagt sowas wie mich kann er nicht mehr brauchen ich würde nix tun
Bin 22 ich mache jeden tag mein haushalt tip top und erziehe mein kind mit aller liebe ich bin keine überforderte mutter wie man so oft sagt das die jungen mädchen das alles nicht können und schaffene
Einmal sagt er er liebt mich dann liebt er mich wieder nicht er kann auch mal lieb sein für 3 stunden er rastet aus wenn ich irgendwie mal falsch schaue oder zu lange schaue ,,,,,,, wenn ich mich duschen will fragt er mich warum ich in die dusche gehe oder mich mal schminke er meint dann ich würde fremd gehen und behandelt mich dann wie ein stück dreck
ich bin sehr viel alleine und zuhause und bekomme so gut wie keine aufmerksamkeit mehr also ich leb so neben ihm her so zu sagen
Hoffe ihr könnt mir einen tipp geben
partner therapie will er nicht er will einfach gar nicht mit arbeiten das es wieder wird