+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MP3 Player auf dem N3650 & N-Gage

  1. #1
    Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10

    MP3 Player auf dem N3650 & N-Gage

    Hi Ho!

    Hab da mal so ne frage!
    Kann einer von euch, der auch ein N-Gage besitzt mir den "MP3-Player" mal gezippt oder so rüberschicken??
    Also ich meine das so das man mit dem FExplorer oder einem anderen Filemanager den Player runterkopiert (wenns auch nur der Standartplayer ist in dem die MP3s abgespielt werden können) und dann verschickt. Weil das müsste eigendlich dann auch auf dem N3650 funktionieren...

    MfG

    DavE

  2. #2
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    und was bringt dir das?

    das 3650 hat immer noch nen miserablen soundchip, der nur mono kann

    bleib bei den programmen, die es fürs 3650 gibt, ist einfacher und hast den selben effekt davon

    und die dateien müssten sicherlich auf Z: liegen und da hast du ja kein zugriff darauf..

  3. #3
    Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Klar kann man auch von Z: Drive kopieren...
    Der Trick ist das man das was vom Z: Drive kommt auf der MMC ablegt, denn durch nen Bug/Feature wird nämlich erst vom C: dann E: und erst dann vom Z: Laufwerk gelesen. Dies heißt, wenn der MP3 PLayer geladen ist, dann sucht das Handy nicht weiter,...
    Ich will es einfach ja auch nur ausprobieren. Außerdem ist mir neu, dass da N3650 einen DSP hat. Ich dachte immer das der Sound in der CPU selber bearbeitet wird... (Deshalb auch die Auslastung bei den MP3 Player).

    Naja nix für ungut

    DavE

  4. #4
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    CPU ist beim 3650 und beim N-Gage genau identisch. Der Unterschied liegt hier also wirklich beim Soundchip. Des weiteren musst du den ganzen Umweg mit Z und E und C gar nicht machen. Wenn, was ich bezweifle, der Player wirklich vollkommen funktionstüchtig rüberkopiert werden kann, dann werden die MP3s sowieso mit dem Player geöffnet. MP3s werden standartmäßig von keinem anderen Player geöffnet. (Zumindest bei meiner Firmwareversion. )

    Trotz allem: Einen Vorteil hast du durch den Player vom N-Gage nicht. Die Qualität wird genauso mies sein und bei Zubehör (Beispielsweise Skins) oder anderen Zusatzfunktionen liegt der Standartplayer vom N-Gage ganz weit hinten.

  5. #5
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Mich würd mal interessieren, ob der N-Gage-Player überhaupt auf dem 3650 startet. Da das 3650 einen anderen Soundchip verwendet, findet der Player evtl. nicht die notwendige Hardware und verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung.

    Das Handy zu zwingen, einen anderen als den eingebauten Player zu verwenden, machen wir SX1er ja schon länger. Da die Player der neueren Firmware verbugt sind, kopieren wir einfach einen Player der älteren Firmware und vielleicht noch einen gemoddeten Skin nach E: oder C: und das Handy greift dank Prioritätenregelung, die Dave2k10 schon richtig genannt hat, auf den kopierten Player zu.

    Aber wie gesagt, bei Playern, die für eine andere Hardware geschrieben wurden, stehen die Chancen schlecht.

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... da der entsprechende Codec für die MP3-Wiedergabe auf einem externen Sound-Chip sitzt der im 3650 nicht vorhanden ist und der Player auch nur auf diesen zugreift...

    ... ist die Sache von vornherein zum scheitern verurteilt...

    ... (das wurde alles schon mal Probiert ud hat nicht funktioniert)...

    Regards
    Edgar

  7. #7
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    q.e.d.

    Wußt ich doch, daß das der Eddie weiß...

  8. #8
    Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Mal ne Frage, wenn ihr schon 100 mp3 auf eurer MMC habt und diese auch abspielt, wie lange hällt der Akku denn da überhaupt. Lange kann das ja nicht sein. Lassen wir mal die Hintergrundprogramme die fasr jeder noch hat mal weg/ Screen Saver,Smart Launcher usw.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •