+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: INVASION in Europa !

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0

Böse INVASION in Europa !

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Homepage gefunden die besagt, dass Russland in Europa einmaschieren wird (Überraschungstaktik).
    Was haltet ihr davon und was wären die Folgen, 3.Weltkrieg?
    Lest euch die Hompage, wie ich es getan hab, genaustens durch (alle Seiten):

click for see

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Erstmal denke ich dass die Annahme Quatsch ist.

3. Weltkrieg --> Auslöschung der Menschheit!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

RE: INVASION in Europa !

Original von Washington
    Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Homepage gefunden die besagt, dass Russland in Europa einmaschieren wird (Überraschungstaktik).
    Was haltet ihr davon und was wären die Folgen, 3.Weltkrieg?
    Lest euch die Hompage, wie ich es getan hab, genaustens durch (alle Seiten):

click for see

Bei aller liebe und wohlwollen, ist das der größte Quatsch den ich in den letzten Jahren gehört habe. Dies wäre vielleicht in den 70zigern möglich gewesen doch heute nicht mehr nachvollziehbar. Gut ich weiß das es immer diese Propheten gibt die was sehen was nicht da ist, doch diesmal haben sie sich gewaltig geirrt.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber der Zeitpunkt wäre ideal.
    Deutschland müsste 30 Tage verteidigen können und dann wären die Ammis da. Aber die USA hat bereits ein Krieg am laufen im Irak und beginnt (wahrscheinlich) noch einen im Iran.

ps. Unsere diplomatischen Beziehungen momentan zu Russland sind so gut wie noch nie! Aber wie fast alles in der Politik kann auch dies nur schauspielerei sein.

Thanks
    0
    Weisst du wie lange eine interkontinental-Rakete braucht um Moskau zu zerbomben? Bestimmt keine 30 Tage.
    Und die Amis sind den Russen da deutlich überlegen. Ausserdem hiesse das, für die Russen die gesamte Nato Angreifen...
    So blöd sind die nicht

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Das sind nur einige Fakten. Und so bekloppt ist Putin nun wirklich nicht. Außerdem hat der Ami seine Truppen schneller wie in 30 Tagen nach Europa verlegt. Die letzten Aufmärsche fanden in aller Ruhe statt , lass dichg allso nicht blenden.

P.S ich bleibe dabei ist einfach schwachsinn.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Vor allem was mich interessieren würde ist:
    Wer wollen diese Prophezeier denn sein?
    Stützen die sich auf irgendwas?
    Sehen die irgendeine soziale Entwicklung ab?

Nein!

Sie labern einfach nur Driss...
    Sie begründen dass ja noch nicht einmal.

Achja und ich halte Putin für ziemlich bekloppt und unfähig, aber so dämlich ist er nun wirklich nicht...

Satan-Claus
    Gast Avatar von Satan-Claus
    Mal abgesehen davon, liegen MEHR als 600 km zwischen Russland und uns, denn Weißrussland + Ukraine sind ja auch noch da

Mal abgesehen von Ostpreußen, dass die Russen noch besetzt halten, das dürften dann doch weniger als 600 km sein. Aber wie wollen die soviel Truppen wie nötig dort anhäufen ohne dass CIA und Co das mitbekommen?

Also, STFU oder, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    die Russen und Deutschland angreifen?
    Würde das geschehen, hätten wir einen 1.Frontenkrieg, außerdem würden wir sofort Unterstützung von Frankreich und England usw. erhalten!

Satan-Claus
    Gast Avatar von Satan-Claus
    Wünschenswert wäre es aber... So könnten wir wenigstens Ostpreußen zurückerobern und Königsberg wieder aufbauen

Meinen Verwandten gehörten da mal Ländereien^^

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    naja die webseite ist schon überzeugend, auch wenn es zu einem krieg kommen WÜRDE denke ich dass Frankreich und England auf grund des 2 WK uns am wenigste helfen würden. aber ich denke auch dass russland kein geld für einen krieg hat (sieht man ja an den ubooten und kreutern die verrosten müssen weil sie zum verlegen zu teuer sind) zudem hätte deutschland zwar weniger truppen aber die bessere technick

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Als erstes : Was da steht ist totaler Schwachsinn!

Eine Frage wird natürlich nicht beantwortet.
    Die Frage nach dem Warum!
    Warum sollte uns Russland angreifen?

Es gibt in Europa nichts was die Kosten eines Angriffskrieges decken könnte. Eher im Gegenteil, die Stabilität Europas liegt Russland sehr am Herzen, immerhin beliefert uns Russalnd mit Öl und Erdgas. Warum sollte er auf diese Einnahmen verzichten?

Desweiteren ist die ehemalige UDSSR in selbständige Teilstaaten zerfallen, und in gleichem Maße die Schlagkraft der ehemaligen Roten Armee.

Es wird vom schlechten Zustand der Bundeswehr geredet, und wie schauts mit dem Zustand der Russischen aus? Aber kein Stück besser.

Un bemerkt, wird eine Angriffstruppe an die Polnische grenze verlegt. Sicher, das fällt keinem auf wenn aus allen Kasernen die Truppn abgezogen werden und ellenlange Militärzüge richtung Westen ziehen.

Und Millionen von menschen fangen an den Schnabel zu halten wenn es darum geht nicht zu sagen wohin plötzlich der Inhalt von Kasernen gelangt ist.

Tom Clamcy heute eher bekannt als ultra patriotischer Amerikaner, hat im Buch "Der Sturm" bis auf ein paar fehler dargelegt wie ein solcher Angriff in den 70er/80er Jahren als bekanntlich noch ein kommunistisches Regime die damalige UDSSR beherschte und auch die Abrüstung bzw Deeskalierung des Ost/West Konflikts in den Kinderschuhgen steckte, aussehen könnte.
    Von überaschend war damals schon nicht die Rede und mit den heutigen Mitteln der technik (Internet?) kann sowas schon garnicht mehr möglich sein.

Erinnert euch an die Irak Konflikte, jeder wusste das es losgeht, mann konnte es nur nicht auf die Stunde genau bestimmen.

Wer genaue Daten über die Betsände der einzelnen Armeen wissen will sollte sich mal das ansehen : http://www.globaldefence.net
    Und er sollte sich auch die Fussnoten durchlesen, denn Statistiken mit grossen Zahlen haben oft nichts zu sagen.

Thanks
    0
    @ Dave: Dein Link ist defekt bzw. die Seite ist weg!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    LA LA LA LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!

russland und sturm auf deutschland!
    wie soll das gehen? russland at unendliche weiten und da muss man erstemal ne armee bereit machen auf einen angriff!
    außerdem will russland einen festen Sitz in der Nato als beratendes Mitglied!
    wird also nischt!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @God Judge: Habs grade ausprobiert scheint also wieder zu gehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte