-
fussel_dlx
Gast
MMC inkompatibel?
ich habe heute meine 1gb mmc von extreme memory bekommen aber sie wird im n-gage nicht erkannt also blätter ich fröhlich durch die suchfunktion naja alles toll hab auch schon alles probiert. also dacht ich mein cardreader könnte helfen aber der ackert und ackert kann sie aber am ende mit viel glück nur sehr schwer lesen. dann dachte ich digicam also reingeworfen aber die erkennt die karte auch nicht jetzt wollt ich wissen ob sie evtl defekt sein könnte ich habe sie ma den nachmittag im reader laufen lassen ich konnte eben auch drauf zugreifen aber jetz geht nix mehr bitte helft mir
-
Xboxfreak16
Gast
Oje
, ich glaub die wird sicher defekt sein, von wo hast du die denn gekauft? Kannst sie ja umtauschen, denn der grund ist ja das sie garnicht geht, also wirst du sicher ne neue bekommen
-
fussel_dlx
Gast
hab die bei ebay für 69€ bekommen naja sie ging ja eben ma ich konnte mit 7tools drauf zugreifen aber ich hatte da nur die demo version und jetz wo ich die full hab gehts nemmer arr son schmand
ich lass die karte jetz ma in ruhe im reader immerhin hatses nach 4stunden ja wieder getan also werd ich ma bis 12 warten und einfach ma nix machen
-
fussel_dlx
Gast
es hat sich nichts getan hätte noch jemand eine Idee?