-
slummy_79
Gast
speicher
hi,
ich wollt nur mal wissen ob ich mir eine extra speicherkarte in mein handy "einbauen"kann(256,512mb)?
schon mal danke für die antwort
-
Quintarus
Gast
Klar kannst du die Speicherkarte erhöhen. Ich selbst hab eine 128MB Karte im Handy. Die 256MB Karte gibt es momentan noch nicht sollte aber bald erscheinen.
-
slummy_79
Gast
RE: speicher
ich dachte das wären einheitsgrößen.....
zumindest beim n-gage war es so
-
ceraw
Gast
was heisst einheitsgrößen?
Das e1000 unterstützt die TransFlash-technologie und diese Karten sind in 32,64, 128 und vermutlich bald auch in 256mb erhältlich.
128mb laufen ohne Probleme und werden direkt erkannt.
Der Slot befindet sich unter dem akku neben dem sim-slot, falls du da noch net nachgeschaut hast
-
MiCh4
Gast
Wenn man den Herstellern dieser Karten glauben schenkt, sollten diese TransFlash -Karten schon im Dezember 2004 auf dem Markt sein...
ich selbst habe für ca 20 EUR bei Amazon ne 128 er geholt...
das ding reicht auch erstmal wenn man bedenkt, dass 128 MB = 6 Spielfilme mit je 2 Std bedeutet (3gp-Format)... ca 23 MB je Film
Wer das Handy zum MP3- oder MP4 Hören hat, der tut mir leid.
Michse
-
ceraw
Gast
yop, ich hab auch 23€ mit versand bezahlt für die 128er..
aber wieso tun dir die leute leid die damit mp3s hören?
-
Schnixx
Gast
Achtung: Das E1000 kann nur Speicherkarten bis 128 MB verwalten (lt. Motorola).
-
MiCh4
Gast
ich denke mal das hängt dann aber von der SW - Version ab..!!!
die Leute tun mir leid, weil ich vielleicht 5 MP3.s auf m handy brauch und mehr nicht. wer sich ganze CD´s und mehr draufladen will tut mir deshalb leid, weil die Qualität bei nem richtigen MP3 Player doch besser ist.... ist halt kein vollwertiger ersatz
-
ceraw
Gast
also für mich is des schon en ersatz zumal mein alter mp3 player nur 32mb hat und ich da eh die quali immer auf sauniedrige getellt hab..
zumal hör ich noch rehct viel grunge, da fällt das garnet so auf
-
Mad_maxx123
Gast
wieviel mb gann die neue sw version verkrafen?