Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ex freundin

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Blinzeln ex freundin

    ich war letzte woche mit meiner ex freundin auf dem weihnchtsmarkt und ich liebe sie immer noch sehr. weis aber nicht ob sie auch noch was für mich empfindet.

    heute wollten wir eigentlich wieder zusammen auf den weihnachtsmarkt gehen könnte es sein das mich auch wieder zurück haben will? aber wir sind bei den verkerskadetten (das ist sowas wie die jugendfeuerwehr) wir hatten zwei einsätze einen bei uns in der stadt und einen in einer andern. eigentlich war sie mir mir eingeteilt aber sie hat die einsatztleitung gefragt ob sie in die andere stadt mit darf , und somit konnten wir uns heute nicht treffen.

    o will sie vielicht einfach nur noch gut befreundet mit mir sein?

    würde mich über eure meinung sehr freuen oder auch ein paar tipps wie ich ihr zeigen kann das ich sie sehr mag.

    Mfg hoffe ihr versteht es.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ex freundin

    Hi,

    ich habe gerade in einem aanderem Thema zwar jemandem genau das gleiche geraten, aber ich finde der Tipp passt auch in Deiner Situation: Mache ihr ein kleines liebevolles Geschenk zu Weihnachten, mit dem Du eindeutig ein Signal gibst und schaue wie sie beim auspacken reagiert...erfreut oder eher genervt...dann weißt Du ziemlich gut woran Du bist und auch sie hat die Chance wieder auf Dich zuzugehen, wenn sie möchte!

    Viel Glück!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    user4
    Gast Avatar von user4

    AW: ex freundin

    gibt es noch mehr tipps?

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: ex freundin

    Das gleiche Thema hatte ich gerade eben auch schon mal

    Überleg Dir mal, was der eigentliche Grund war, warum Eure Beziehung auseinander gegangen ist - und ob Du ihr glaubhaft machen kannst, das Du dich in dem Punkt geändert hast / Deine Fehler bereust / Dir klar geworde ist wieviel sie Dir bedeutet. Wenn Du dann schaust wie sie reagiert, kannst Du einschätzen ob da noch Zuneigung da ist.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •