das teil ist seit ner halben stunde drausen und du willst nen crack !
crack?????
Das soll hoffentlich ein scherz sein.
Das ding ist erst seit ein paar min. raus und dann soll es direkt nen crack geben???
edit: da war wohl jemand ne sekunde schneller
Also bevor ichs mir kauf warte ich auf updates.
grade spawn und SoM sind sehr beschissen zu spielen.
Des weiteren:
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
ist erst seit 2h draußen der emu, ich glaube kaum dass er schon gecrackt ist
aber seine 17€ ist der emu noch nicht wert, in einer zukünftigen version VIELEICHt doch ich wage das zu bezweifeln
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Ja Wahnsinn,
sogar das Querformat haben sie gleich mit eingebaut, das ganze sieht trotz der Anfangsschwierigkeiten sehr vielversprechend aus. 'Denke mal dass Vampent auch vboy und vnes mit Querformat "nachrüsten" wird.
Was die fps angeht .... warten wirs ab, es ist noch kein SNES-Emu vom Himmel gefallen, selbst die PC Emus hatten lange Zeit zu knabbern bis sie wirklich brauchbar waren.
Gruss
Der Donnerkeil
P.S.: WOLFENSTEIN 3D auf'm Gäidschi ist oberkult!!!! (Leider noch Diashow)
hmmmmm es steh zwar dort das es noch nicht gecrackt ist aber ich hab in #aivanet ein file gefunde namens Vsnes
JULI![]()
Ist aber leider kein Crack.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
... das Teil läuft besser als befürchtet...
... allerdings von den angegebenen Frameraten ist man noch weit entfernt...
Hoffen wir mal, dass sich das noch verbessern läßt, weil richtiger Spielspass will bei mir irgendwie nicht aufkommen...
Regards
Edgar
hmm n anfang is es ja schon mal nur ruckeln tuts schon arg
Ed!T: aba es sieht einfach geil aus des screen z. B. hab ich jetzt DragonballZ drauf und des anfangsscreen sieht einfach so gigantisch aus des is waaansinn aba is flüssiger als vnes und vboy auf sx1
plz entwickelt weiter, so dass wir eine völlig flüssige frame rate haben![]()
was solln die da noch großartig weiterentwickeln?
modus um einzelne bildteile ausszuschalten? (möglich:siehe zsnes)
ich will einfach nur nen handy wo das gut drauf läuft ^^
naja ich werd wieder auf den guten alten genesis umsteigen müssen wobei street fighter ach cool gewesen wär naja da muss jetzt wohl dbz auf genesis hinhalten außerdem gibbet da ja ach whide screen![]()
I love whidescreen, n-gage and s60![]()
aufm ngage läuft der emu auf jeden besser als aufm sx1, trotz mehr mhz
![]()
DA WODKA kam, die anderen... bsove