hi,
ich weiss gar nicht was alle haben, ok die Spielgeschwindigkeit ist noch weit unter spielbar doch erinnert euch, Snes galt als unmachbar. ausserdem wenn ich emus zocken will nehme ich mein MDA Compact lol.
mfg Aramis
hi,
ich weiss gar nicht was alle haben, ok die Spielgeschwindigkeit ist noch weit unter spielbar doch erinnert euch, Snes galt als unmachbar. ausserdem wenn ich emus zocken will nehme ich mein MDA Compact lol.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
!get vampent.vsun.v1.0.s60.symbianos.cracked-ownpda.rar
im mediaplace
da oder in meiner Yahoo group
geht denn die gecrackte version flüssiger bzw. kann man das irgendwie mit der priorität oder dem frameskip einstellen, dass es nicht mehr so stark ruckelt?![]()
Hi
leute,
An sich ja nicht schlecht der emu, was mir noch fehlt ist ne art spiele liste mit beschreibung wie gut se laufen..
So was könnten wir doch hier mal starten:
Ich hab getestet:
Super mario kart: ruckelt
Super mario world: läuft ganz gut aber ohne sound
Super mario all stars: dito
donkeykong : egal welche version läuft gar nicht...
international superstar soccer: läuft nicht
und doom hab ich auch noch getested ,des will auch nicht...
gibts denn überhaupt nen game mit sound??
Hoffe wir finden noch mehr games die laufen....
Gruß
Imilan
meinst du priorität zwischen 1-5? wenns das ist dann ruckelt es auf gar keinem fall weniger (bei mir zumindestens),hab auch die kleinste auflösung ausprobiert
P.S. ich hab folgende Spiele getestet:
Super mario World
Mario Kart
Allstars
Donkey Kong 1-3
ergebnis:
Alle ruckeln
aber immerhin laufen die wenigstens....
trotzdem haben die eine sehr gute arbeit geleistet,immerhin hies es es würde nie möglich sein,snes games auf S60 zum laufen zu bringen
wenn eine gute/ lauffähige version rauskommt werd ich die auf jeden fall legal erwerben,als dankeschön für die tolle arbeit
greetz
bei mir läuft super mario world und allstars wirklich gut,d.h. es ist spielbar nur halt etwas langsamer wie im orginal.
(glaube ich hab keine snes zum vergleichen)
aber ruckeln tuts bei mir gar nicht...
komisch ich muss irgendwie ne schlechte version von donkey kong haben bei mir wollen die einfach nicht starten...
werde mal wieder nen bißchenweiter zocken![]()
![]()
ich hab keine anzeichen von sound.. ~
in keinem game....
Bei sind auserdem die Farben voll im Arsch ^^ Alles viel zu rot oder blau oder auch grün wechselt immer bei der 65k version... und bei der 4k farben version sind es zu wenig farben so sieht es jedenfalls aus ^^ wie siehts bei euch aus mit welcher version?