+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 209

Thema: vsun....

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ok jetzt denke ich auch das es KEIN fake ist ! wenn Dargo das sagt dann wir es schon so sein

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    also frodo wie bist du eigendlich immer drauf voll pessimistisch

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    noch ist er ja realist

vieleicht geht so ein emu ja... nur nicht mit vollen frames oder nicht mit den neueren spielenm
    ausserdem ist dieser pessimismus zu verstehen, da wir schon des öfteren fakes aufgetischt bekamen...
    lassen wir uns überraschen
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Hi,
    Dargo hat recht, das ist kein Fake, das wäre bestimmt schon aus dem Forum rausgeworfen worden wenns einer wäre. Das ist ja ein Forum der Vampent-Homepage und die werden wohl kaum Bullshit veröffentlichen, das wäre ja Geschäftsschädigend.
    Zu den Screen's sage ich nur, warum sollte z.B. das SNES-DonkeyKong nicht laufen? Auf dem Pico-Drive läuft DonkeyKong99 auch flüssig, mit SNES-mässiger Grafik. Ich denke nur wir sollten uns nicht allzu grosse Hoffnungen auf eine Soundunterstützung von vsun machen. Entweder hören wir nix oder nur sehr abgespeckt.
    Wir werden sehen...........................................

Noch was zu dem Verdacht auf gefakte Fotos: In dem Threat Two Screenshots von Cordierite (Site Admin) erkennt man
    auf den zwei Fotos ganz deutlich den Moirè-Effekt der beim digital fotografieren des N-Gage Displays entsteht, ausserdem sieht man im oberen Bereich dass das "Weichei " noch eine Schutzfolie auf seinem Gäidschi hat.
    Sowas kann nur ein Überprofi faken!!!!!
    Es kann sich allerdings auch um normale jpg's von den Spielen aus dem Bildbetrachter des N-Gage handeln, aber daran glaube ich aus o.g. Gründen nicht.
    Freut Euch Leute, der heissersehne Emulator kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

offtoppic @ BigEddie: Warum habe ich eigentlich keine Sternchen mehr unter meinem Donnerkeil ?

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Hofentlich ist es kein fake!!
    Wenn es kein fae ist wird das N-gage der Hammer!!!Ok ist es ja schon aber dann der oberhammer^^ hoffentlich läüfts au flüssig!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    *lol vielleicht war da auch jemand so clever, und hat einfach die vorderschale vom n-gage abgebaut, ein paar lichter hinter die tasten gemacht, das display ausgerichtet, und sein fernsehbild im hintergrund durchfotografiert *lool

ich würd's tun *lol

ne aber mal echt, wäre sau geil, wenn das klappen würde. an normalen sound bei einem gameboyemulator hab ich ja auch schon lange nicht mehr geglaubt. jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich mal steuerkreuz und taste gleichzeigit drücken kann (macht sich bei jump&run spielen schon ganz gut). aber ein snes emulator wäre schon mächtig shakedalic baby

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Original von Syncros
    *lol vielleicht war da auch jemand so clever, und hat einfach die vorderschale vom n-gage abgebaut, ein paar lichter hinter die tasten gemacht, das display ausgerichtet, und sein fernsehbild im hintergrund durchfotografiert *lool

ich würd's tun *lol
    Lool Des wär ja auch kaum aufwand, oda??

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    aber wenns geht, und die des einigermaßen flüssig hinbekommen, SOOOOOO ULTRA!!!!!!! Dann wäre ngage einfach nurnoch UBER!!!

shit999
    Gast Avatar von shit999
    Ich hab mal an den Support geschrieben und die haben gesagt, dass es kein fake is!
    außerdem kommt in den nächsten Tagen bald eine Demo raus!!!!

Hell255
    Gast Avatar von Hell255
    hey cool.
    btw snes auf ngage ist sehr wohl möglich. die einzige sache ist wie schnell es läuft.... Frodo sollte sich so ausdrücken "Maaan leute wannn kapiert ihr es endlich das ein flüssiger SNES emu für ngage nicht möglich ist" ...

es gibt ja auch n snes emu für GBA, und der ngage hat nen besseren Processor. also. Ist zwar krasse assembler schreiberei, aber es ist möglich *g*

Cool. ne demo.. da freu ich mich.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Donnerkeil

... keinen blassen Dunst, wo deine Sternchen hin sind... werde das mal weitergeben... kann dir ja einen von meinen leihen... jetzt wo ich vier davon hab...

B²T

Also es gab schon einige Foren mit Riesenthreads über angeblich fast fertige SNES-Emulatoren, das Vorhandensein eines solchen Threads wäre also nun wirklich kein Beweiss...

Die beiden Screenshots die man dort im Forum zusätzlich findet sehen schon recht gut aus, aber es gab schon ein paar Screenshots eines anderen Emulators die genauso vielversprechend waren, allerdings ist man dort nie über 2-3 fps im Ingame herausgekommen (ohne Soznd und Fullscreen)...

Warten wir es einfach mal ab, rein technisch ist es sehr kritisch und es dürften auch nicht alle Spiele emulierbar sein aber es wäre durchaus möglich, dass man wirklich einen Weg gefunden hat das zu verwirklichen...

Es gibt genügend Beispiele von Anwendungen, die beim Launch des 7650 noch niemand für möglich gehalten hätten und immerhin hat der NGage ausreichend RAM...

Also Nerven behalten und warten was sich tut... und vielleicht ein wenig hoffen...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    lt. deren aussage müsste ja dann morgen im laufe des tages die demo kommen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Soma
    Gast Avatar von Soma
    Ich hab in den FAQ s gelesen das es in einer Woche rauskommen wird.

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    und sound soll auch vorhanden sein, mit 16k
    sehr abenteuerlich

naja, mal schaun
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    Originally posted by \\'OD]{/\
    und sound soll auch vorhanden sein, mit 16k
    sehr abenteuerlich

naja, mal schaun
    sag mal bist du zufällig der benutzer "vivixx" im vampent.com-forum? ich bin nämlich "emulated"

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte