ich hab zelda aufm sx1 und aufm ngage getestet
aufm sx1 ist es LAHM aber dennoch ein wenig spielbar, da es ja ein rollenspiel ist
aber aufm ngage ist es recht gut spielbar, zwar noch keine vollen frames, aber dennoch spielbar meiner meinung nach
ich hab zelda aufm sx1 und aufm ngage getestet
aufm sx1 ist es LAHM aber dennoch ein wenig spielbar, da es ja ein rollenspiel ist
aber aufm ngage ist es recht gut spielbar, zwar noch keine vollen frames, aber dennoch spielbar meiner meinung nach
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Das N-Gage hat nur 4k Farben! Die 4k-Version ist also für das N-Gage/QD gedacht, die 65k-Version für 6600 und Konsorten. ;-) Also ein kleiner Tipp: Nimm die 4k-Version ;-)Original von Shad0wSaN
Bei sind auserdem die Farben voll im Arsch ^^ Alles viel zu rot oder blau oder auch grün wechselt immer bei der 65k version... und bei der 4k farben version sind es zu wenig farben so sieht es jedenfalls aus ^^ wie siehts bei euch aus mit welcher version?
So, hab nun Mario Kart und Super Mario World getestest: Mario Kart leider eher langsam und somit kaum spielbar, Super Mario World hingegen startet voll durch! Lässt sich sehr gut spielen! Bin ich froh ein Spiel gefunden zu haben welches gut läuft *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo...
hast du dazwischen mal die auflegentaste gedrückt?
nö ganz normal gestartetOriginal von gePPo!
hast du dazwischen mal die auflegentaste gedrückt?
das is ja das kommische o.O''
auf welchen handy gehen die games flüßig?!?!?
Mit wieviel FPS denn? Und das so sogar aufm 7650? Unmöglich!Original von ]Nemesis[
FF6 läuft auch
chronotriggrer auch ... MIT sound
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich hab rausgefunden das auch super mario world mit sound funktioniert, dann aber leider sehr lahm...
man muss die rom starten ,dann sound auf an stellen,dann die rom nochmal neustarten und dann funktioniert der sound.
@vegeta2 :ich konnte am anfang auch nicht gleichzeitig springen und ne richtung drücken,doch nachnem neustart der rom hatte sich das erledigt...
gruß imilan
thxOriginal von Imilan
ich hab rausgefunden das auch super mario world mit sound funktioniert, dann aber leider sehr lahm...
man muss die rom starten ,dann sound auf an stellen,dann die rom nochmal neustarten und dann funktioniert der sound.
@vegeta2 :ich konnte am anfang auch nicht gleichzeitig springen und ne richtung drücken,doch nachnem neustart der rom hatte sich das erledigt...
gruß imilan
seit dem ich die version von owned hab geht alles o.O
welches handy soll ich mir zulegen für flüssig spielen ^^