is die APP scho gecrackt???
so long
M@$T3R
Hi,Original von M@$T3R
... muss ich an den blinkenden Knopf oben in der Buttonleiste des Forums erinnern?
Regards
Edgar
macht den noch leuchtend :D und das er durchs ganze bild gehtOriginal von BigEddie
Hi,Original von M@$T3R
... muss ich an den blinkenden Knopf oben in der Buttonleiste des Forums erinnern?
Regards
Edgar
da lehnt sich aber jemand mächtig weit aus dem fenster
.. als ob bigeddie am button was ändern könnte.
ich bin hier am verzweifeln ich finde vsun einfach nirgends yahoo habe ich mein pass vergessen !! Währe einer so net es mir zu schiken
PLZ
Falls du mal mein Profil anschaust wirst du merken, dass ich mittlerweile 4 blaue Sterne habe und da kann jetzt schon eine MEnge erreichen (oder selbst einstellen)Original von Syncros
da lehnt sich aber jemand mächtig weit aus dem fenster
.. als ob bigeddie am button was ändern könnte.![]()
![]()
Regards
Edgar
an deiner macht hab ich ja auch nie gezweifelt *gg
ich dachte nur, das gehört in die hände vom administrator bzw. webdesigneraber gut, man lernt nie aus.
Original von Kaihes
MAl ne Frage: Undzwar wenn ich Harvest Moon spiele ist die Schrift oft zuklein so das ich es net sauber lesen kann? KAnn ich des umstellen?
Hmm ich bezweifel, dass sich da was machen lässt (richtet mich wenn ich falsch liege).
Das is der Nachteil an emulierten (lol kp wie des heißt) Rollenspielen, wenn sie auf kleineren Displays gespielt werden.
Hab den Vsun noch nicht ausprobiert, werd ich dann mal die Tage nachholen.
Doch was ich bissher davon gehört hab, überzeugt mich nicht sonderlich, den zu kaufen.
nunja, vllt wirds ja noch.
Sorry noch ne frege Roms??? kennt jemand ne page ???
Habe zwar ne cd mit haufen games aber wollte noch n paar andere
Ich hab mal gehört wenn man das n gage (und andere handys) im abgesicherten modus (stift taste beim booten) hat man mehr RAM sollten dann die spiele nicht weniger ruckeln?? Kann das immoment nicht ausprobieren da mein gage kaputt ist