hi leute!
kann mir bitte mal wer sagen, wie ich bei meinem 6600 nen videoklingelton verwenden kann?
hab da im net gesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden!![]()
hi leute!
kann mir bitte mal wer sagen, wie ich bei meinem 6600 nen videoklingelton verwenden kann?
hab da im net gesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden!![]()
bei mir gehen sie nich ...würde sie mich auch nich kaufen...zum glück hab ichs probiert..(kostenlos)...SO EIN SCHEISS!!!!!!!!!! finger weg, is nur abzocke!!!
PEACEPEACE
hi...ich hab kein 6600...kann es halt nicht testen...aber als ich im sommer noch eins ahtte gingen sie darauf....wer möchte soll fragen
Lena Ich Liebe Dich !
hi...ich hab kein 6600...kann es halt nicht testen...aber als ich im sommer noch eins ahtte gingen sie darauf....wer möchte soll fragen
Lena Ich Liebe Dich !
Soweit ich weiß:
Ein Videoklingelton besteht aus 2 Datein:
Dem Klingelton
und
Dem Video als App.
Klingelton auswählen, Video installieren und konfigurieren.
Also bei mir hat bisher kein Videoklingelton gefunzt.
Ich finde das eh unsinnig. Wenn dein Handy klingelt, guckst du dir doch nicht erst das video an, sonder gehst schnellst möglichst an dein Handy ran.
Gruß
Mr.Zylinder
aha... also is das net ganz das ware!
naja, ein guter gagg wärs schon gewesen. aber in dem fall such ich mir lieber was anderes um aufzufallen *gg*
greez
joah machs wie ich, ich hab smartmovie drauf und nen richtig geilen P-ORNO! das ist jede unterrichtsstunde voll der bringer, da wollen alle kerle neben dir sitzen! LOL
PEACEPEACE
Hey Leute,
also ich finde es auch reine Geldmache.
Für ein Videoklingelton braucht man ein Programm Namens Vision. Das Programm kommt von der Firma Psiloc.
hi
gibt es vielleicht einen generator für den pc womit man videoklingeltöne erstellen kann ?
Lena Ich Liebe Dich !
Original von super-degu
hi
gibt es vielleicht einen generator für den pc womit man videoklingeltöne erstellen kann ?
Würde mich übrigens auch brennend interessieren!
ja natürlich gibts das program für den pc, einfach eine 3gp datei erstellen mit dem prog das nennt sich : Nokia Multimedia Converter 2.0
DAMIT KANN man dann seine mpgs oder divx filme Convertiven und dann als video klingel ton über vision von psloc nutzen! selbst getestet und funzt!![]()
mfg![]()
![]()