+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Vorsicht FW 5.24

Blackmore
    Gast Avatar von Blackmore

Vorsicht FW 5.24

Ich kann momentan nur alle davor warnen sich die neue FW 5.24 aufspielen zu lassen. Habe Handy tauschen müssen bei Vodafone. Nachdem ich das neue Handy mit neuer FW 5.24 (vorher 4.44). bekommen habe hatte ich folgende Probleme.

- keine Möglichkeit für den Musikplayer nur die mp3-Stücke auf der MMC abzuspielen

- Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten

-Akkuladung hält nur noch ca. 10 Stunden....evtl. Zusammenhang mit Bluetooth

Laut Vodafone Shop hängen die Probleme wahrscheinlich mit der neuen FW zusammen.
    Also abwarten

Bekomme nun das vierte 6230.............to be continue....

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76

RE: Vorsicht FW 5.24

- Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten
    kann ich nicht bestätigen

-Akkuladung hält nur noch ca. 10 Stunden....evtl. Zusammenhang mit Bluetooth
    das auch nicht. akku hält bei mir wie eh und je

Sandy13594
    Gast Avatar von Sandy13594

Software-Update

Also bei mir ist seit heute morgen die neue Software drauf und ich habe nichts negatives feststellen können bis jetzt...außer, daß das Handy mein Löschlogo nicht mehr speichern will..
    ähm...ne Frage hätt ich noch..gibt es hier schon einen Thread über 6230 mit Infrarot zum PC???falls nicht, würde ich gern einen eröffnen, da ich hier einige Probleme habe..Lieben gruß Silke

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Software-Update

Benutzt doch einfach mal die suchfunktion so aus dem stehgreif kann dir die Frage wohl keiner beantworten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

LilCane
    Gast Avatar von LilCane

Fw 5.24

Hallo. Habe mir auch die neue Software aufspielen und eine 512 MB Karte eingebaut.
    Wenn ich jetzt ein MP3 File als Klingelton nehme, klingelt mein Handy immer mit dem Nokia Ton. Weiß jemand ob das an der Firmware oder an der Karte liegt?

Danke

Babyface76
    das liegt an der karte. sie ist zu langsam und bei eingehendem anruf kann das handy nicht schnell genug den klingelton laden, deshalb kommt der standardton. klingelton aufs handy verschieben und dann funktioniert es.

torxx
    Gast Avatar von torxx

RE: Vorsicht FW 5.24

Hi,

auch meine anfängliche Begeisterung ist der Ernüchterung gewichen:

Meine BT lässt sich zwar noch schalten, jedoch funzt die Schnellwahl über "Menü/Zahlen" nicht mehr. Die letzte Zahl wird nicht mehr angenommen. Das ist aber nicht bei allen Menüs so, jedoch beim BT-Menü und das brauch ich häufig.
    Mit der Akkuzeit kann ich derzeit so nicht bestätigen.
    Was mich aber noch abnervt ist, dass in puncto Musicplayer und Abspielen aus Ordnern heraus Null Verbesserung eingetreten ist. Selbst wenn das so sein sollte, bin ich dann zu blöd eine Titelliste zu erstellen. Und wenn ich zu blöd dafür bin, ist das Menü bzw. die Bedienung einfach mal schei....

Oder wie funktioniert das?

Ich werde jedenfall morgen wieder losgehen und mir 4.44 raufmachen lassen, ich hoffe das geht...

Grüße!

Peter

AMG A1
    Gast Avatar von AMG A1
    mein nokia shop sagt, daß eine Rückspielung auf 4.4 nicht funzt ??

was nun gibt das Tricks ? oder wer macht sowas ?

habe mit 5,24 immer noch SIM-Card-Probs

außerdem funzt kein Löschlogo und autom. Lautstärke??

Thanks
    155
    frag doch mal bei einem anderen NSC nach ob es nicht möglich ist eine liste findet man unter nokia.de unter händler

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

AMG A1
    Gast Avatar von AMG A1
    jetzt habe ich mein Nokia eingeschickt, da muß ja irgendwas kaputt sein, wenn die sim keinen zugriff auf das adressbuch erlaubt.

ich werde berichten.

kann das sein, daß die alte FW 4,15 die beste war ??

wg. Löschlogo od. autom. Lautstärke etc...

oder habt ihr alle branding-software von vodafone oder D1 etc.

**Maverick**
    Gast Avatar von **Maverick**
    huhu,
    also ich hab heute die neue FW 5.24 drauf gekriegt, bis jetzt bin ich zufrieden.
    Was sehr ich sehr positiv fand, war das der Zugriff auf die Speicherkarte viel schneller war als zuvor und auch der Datentransfer!!!
    Ich werde jetzt aber auf jeden fall aml drauf achten und besonders auf die "Akkulaufzeit"

Achja: was ich auch wissen wollte (wie torxx) wie das mit der Titelliste funktioniert, weil ich nur alle titel die auf dem handy als acuh auf der karte gespeichert sind automatisch in der Abspieliste sind. Ich kannn keine Titel auschließen.(Dies war aber auch bei meienr der alten FW)

Thanks
    155
    Denke mal das es sich um einen Bug handelt und falls es eine wie schon mal erwähnt 5.26 geben wird (gibt) das es dort behoben wird.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Babyface76
    das ist kein bug. seit der 5.24 braucht man keine playlists mehr, dafür holt er alle MP3s aus allen unterordner. wenn man das nicht will, muss man weiterhin playlists verwenden. eine anleitung für playlists gibt es auf dieser Seite unter FAQ.

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    also wenn ich das hier im forum lese mit der neuen fw und in anderen foren haben manche noch viel tollere sachen mit der neuen dan finde ich hat nokia einen rükschrit gemacht da bleib ich lieber bei meiner 4.44 die macht wenigstens keine probleme

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    warum bringt nokia kein funktinonsfähiges handy raus wo überahupt keine fehler vorhaneden sind

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte