-
Deathrow666
Gast
Problem mit Mozilla Firefox 1.0
Hallo. Habe seit 2 Tagen ein Problem mit Mozilla.
Wenn ich ihn aufrufen möchte habe ich kurz die Sanduhr, dann nichts weiter. Im Taskmanager wird er kurz als Prozess angezeigt, verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder.
Habe ihn schon deinstalliert und die Registry gesäubert und neu installiert - mit Neustart dazwischen - und habe auch schon die Systemwiederherstellung durchgeführt. Kein Erfolg.
Weiss vielleicht wer weiter??
Windows XP Pro SP 2
Sonstige Infos bitte erfragen
Danke jetzt schon mal für die Hilfe
-
Iluminati
Gast
Spontan fällt mir ein: Das System schon auf Viren etc. untersucht?
Euer Ilu
-
Deathrow666
Gast
AVG läuft immer im Hintergrund und checkt alles auf der Platte - macht tägliche Updates - könnt mir dadurch keinen Virus vorstellen. Gestern hab ich auch noch Spybot laufen lassen - hat nichts wichtiges gefunden
-
xxxfire15xxx
Gast
poste mal bitte ien hijackthis log
http://hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip
p.s. komm doch mal in mein forum da wird mir meistens immer voll schnell geholfen weil da mindestens eine person 24 std da ist ich weette in meinen forum wird dir schneller geholfen
mein forum
http://hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip
-
xxxfire15xxx
Gast
worde der thread jetz geschlossemn ist nur so ein test
-
Iluminati
Gast
Das Du dein neues Forum promoten möchtest, ist ja zu verstehen.
Nur wieso machst Du das auf so unfaire Art und Weise, indem Du dieses Forum schlecht machst und behauptest, dass auf diesem Board die Antworten ja so lange dauern und das auf deinem Board ja so viel schneller geht.
Da hätte ich dann eine Frage: Wenn dein Board so viel besser ist, wieso hast Du dich dann hier registriert? Etwa nur, weil Du dein Board promoten willst?
Und abgesehen davon gibt es unter Off-Topic einen Bereich, wo man für seine Homepage oder sein Forum werben kann.
Euer Ilu