+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spell force PROBBBBB

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0

spell force PROBBBBB

hi ich hab ne riesen prob bei spellfoce imma wenn cih es instaliere und die grafik auf 1280 xs 1024 mache dann stürtzt game ab und dann kommt auf windows bildschirm die anzeige :

DESIRED RESOLUTION NOT FOUND. PLEASE INSTALL THE LATEST DRIVERS.

und imma wenn cih das game wieda starte dann kommt das imma ... und cih muss game deinstaliern und wenn ich das wieda mache mit 1280 mache dann passiert wieda das ..

hab die 6600 gt und 66.81 driver oder so instaliert hatte davor 67.03 instaliert.
    Les dir die Regeln durch!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    schon mal daran gedacht dann mit niedrigerer auflösung spielen? oder einfach spiel patchen oder einen neuen graka treiber oder beides

Thanks
    0
    naaa warum mit niedrigere grafik spielen wenn ich alle hoch zocken kann ^^ neue treiber hab cih doch schon da steht ja latest also letzten oder den altesten treiber.

ich hab das 1.11 patch

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    ja wenns anscheinend nicht funzt dann würde ich doch mit 1024x768 spielen aber dann halt alle anderen details auf hoch stellen.

Thanks
    0
    jo naja ich kann auch mit 1280 alles hoch zocken ^^ und alles andere auch hoch naja dann muss ich ma halt mit 1024 beschräncken erst ma vll wirds neue 1.52 patch was ändern

+ Antworten