Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ha(t)sch(i)kekse

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0

Frage Ha(t)sch(i)kekse

hallo kann mir jemand ein rezept geben ähm .... für äh ... naja
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: $post[posttopic]

Gehts noch?

Nimm weniger und lese Dir bitte die Forenregeln durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Ha(t)sch(i)kekse

Hmm, wie alt bist du denn?
    Ich finde die drogenpolitik der admins nicht so einleuchtend um ehrlich zu sein. Wenn er es sowieso tut, wieso sollte ihn keiner beraten? Der konsum von haschisch ist nicht illegal, lediglich besitz und der an- und verkauf.

geh zu www.kiffen.de , dort findest du tausende rezepte, und ein paar davon sind bestimmt keine verarsche.

Bevor du das machst, geh auf www.niemehrkiffen.de, denn das ist auch keine verarsche.

Wenn du thc isst, anstatt es zu rauchen, musst du aufpassen, denn der rausch setzt erst nach einer halben stunde oder spaeter ein, viele haben schon gedacht, da kommt nix, haben weiter gegessen und dann nach ner stunde bewusstlos am boden geklebt, weil sie zu viel gefressen hatten, also... LAAANGSAM.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Hmm, wie alt bist du denn?
    Ich finde die drogenpolitik der admins nicht so einleuchtend um ehrlich zu sein. Wenn er es sowieso tut, wieso sollte ihn keiner beraten? Der konsum von haschisch ist nicht illegal, lediglich besitz und der an- und verkauf.

geh zu www.kiffen.de , dort findest du tausende rezepte, und ein paar davon sind bestimmt keine verarsche.

Bevor du das machst, geh auf www.niemehrkiffen.de, denn das ist auch keine verarsche.

Wenn du thc isst, anstatt es zu rauchen, musst du aufpassen, denn der rausch setzt erst nach einer halben stunde oder spaeter ein, viele haben schon gedacht, da kommt nix, haben weiter gegessen und dann nach ner stunde bewusstlos am boden geklebt, weil sie zu viel gefressen hatten, also... LAAANGSAM.

Hi,
    welche Drogenpolitik meinst Du denn? Mir ist keine bekannt!
    Zumindest nicht vom Board!
    Denken und lesen reicht Sschon
    Abgesehen davon bin ich kein Admin!
    Es muss Dir auch nicht einleuchten, lese einfach mal die Regeln vom Board durch! So wie ich Deinen Beitrag lesen konnte, wird er Dir auch nach dem lesen nichs sagen.

Lasse sowas einfach, das reicht schon.

Der Besitzt von Hasch-isch ist schon strafbar, es ist immer wichtig wo man ist und welche Menge man bei sich hatt. Egal wie es sein sollte, bei einem passenden Strafrichter sitzte mit auf der Bank, weil Du mit zu dem Dealer gehörst. Nach Deiner Logik kann das ja ned passieren, aber warum gibt es dann noch Dealer? Und wenn ich konsumiere, besitzte ich auch welches.

Ergo: Du wieder sprichst Dir selber!

StefanM

Das Thema ist beändet und sollte geschlossen werden.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

Also ich finde es nicht ok, hier im Forum "Drogenlinks" anzupreisen!
    @Horsecow123: Lass die Finger weg von dem Scheiß, oder willst du nur als "Cool" angesehen werden, Leute die Drogen nehmen, sind nicht "Cool" , sondern werden ausgelacht!

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich sehe das so wie stefan und viele andere auch. Hier im Forum sagen wir ganz klar nein zu Drogen.
    Der Besitz von Drogen ist in Deutschland strafbar. Es herrscht leider der irrglaube das wir den Eigenbedarf haben, dies ist nicht richtig es wird nur von manchen Gerichten so diffiniert, weil die Kleinkopnsumenten nicht unbedingt so hart zu bestrafen seien. Heir bei uns im Forum wird deshalb auch nicht über rezepte von Haschkeksen geschrieben.
    deshalb werde ich diesen Thread jetzt schließen.

Gorby Supermod
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.