+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia 3650 formatieren

tyron15
    Gast Avatar von tyron15

Nokia 3650 formatieren

hi leute ich habe mir jetzt eine 256mb card gekauft und ich habe sie formatiert meine daten die ich wollte wieder raufgemacht allerdings bekomme ich es nicht hin dass Handy so zurück zu setzen als wenn ich ein neues kaufen würden d.h. alle programme die druaf sind sollen runter nur dass was ich mache ist auf standart zurück setzen allerdings verstehe ich nicht wieso denn noch alle bilder und programme auf dem Handy drauf sind könnt ihr mir sagen wie ich dass Handy ganz und gar formatieren kann also sprich neu machen kann?
    danke im vorraus

DGF
    Gast Avatar von DGF

RE: Nokia 3650 formatieren

Hallo !

Du kannst dein Gerät über folgende Tastenkombi komplett zurücksetzen:

*#7370#

Danach wirst Du zur Eingabe des Sperrcodes aufgefordert, dieser ist standartmäßig 12345. Den Akku nicht entfernen und das Ganze möglichst im geladenen Zustand durchführen oder anschließen.
    Mit diesem Vorgang formatierst Du nur den Telefonspeicher, nicht die Speicherkarte.

Gruß
    DGF

tyron15
    Gast Avatar von tyron15
    ja coool danke entlich ist es formatiert danke
    naja schadet nichts wenn ich trotzdem noch ne neue firmware raufspeieln lasse

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Hallo!

Auch wenn (oder gerade weil) Du hier neu bist, möchte ich Dir die Suche und die Lektüre der Sticky-Threads ganz oben ans Herz legen.

Hättest Du den Thread von Heusi FAQ - Für Neulinge werden die häufigsten Fragen HIER beantwortet gelesen, hättest Du auch diesen Text mitbekommen:
    Wie stelle ich meine 3650 auf Werkseinstellungen zurück / Formatierung des Gerätes?
    - Vorsichtig, hiermit löscht alle Deine Daten die Du nachträglich auf das Gerät übertragen hast. Der Code lautet: *#7370#
    Also, das nächste Mal erst suchen, dann fragen!
    90% aller Fragen wurden bereits gestellt und beantwortet.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

... außer vielleicht...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

tyron15
    Gast Avatar von tyron15
    ne eines will ich nochmal sagen ich hab überall gesucht aber leider ja nicht gefunden sonst hätte ich ja kein neues thema erstellet so jetzt ist geschlossen

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    der thread war noch offen...

aber jetzt ist er aber zu..

+ Antworten