Hallo erstmal, bin neu hier auf dieses coole Forum gestoßen.
Als allererstes mal, möchte ich mich zu diesem Thema äußern und euch zum Nachdenken anregen.
Da dieses Thema sehr wichtig und sehr brisant ist, bitte ich euch, dass ihr mich nicht falsch versteht.
Ich bin GEGEN JEGLICHEN KINDESMISSBRAUCH. Ich unterstütze NICHTS was in diese Art geht, ich denke lediglich viel über dieses Thema nach.
Und weil ich eben so viel darüber nachdenke, bin ich vor ca. 2 wochen mal in einen Gedanken geraten, wo ich nicht weiterkomme.
Ich frage mich die ganze zeit seither, was wohl so ein arschloch von vergewaltiger denkt? was treibt ihn an so zu handeln wie er handelt? was bringt ihn dazu, bei KINDERN geil zu werden?
ist echt eine komische frage ich weiß...
ist das letztendlich alles eine Krankheit oder eine fehlgeschlagene Erziehung, oder doch eine verkettung von unglücklichen ereignissen in der Umwelt der person?
mich bringt dieses thema genauso viel zum nachdenken wie zum trauern über die armen opfer dieser täter.
ich weiß dass meine fragen und gedanken komisch sind, aber ich trauere genauso den opfern nach und bin genauso baff über diese kinderschänder...
da es aber noch kein solches thema wie hier gab, wollte ich einmal eure gedanken darüber erfahren?
immerhin ist der straftäter immer noch ein menschliches wesen, mit denselben gefühlen und wahrnehmungen wie wir alle auch.
ich freue mich schon auf eure gedanken darüber...

)