+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verarsche beim Nokiashop??

Spezies8472
    Gast Avatar von Spezies8472

Verarsche beim Nokiashop??

Hi,
    da mein Handy ständig ausging wenn ich mein Telefonbuch aufgerufen habe, brachte ich es zum Nokiashop zur Reparatur/Softwareupdate. VK: Ja klar machen wir warten Sie bitte kurz. Wow, dachte ich das ist ja geil wenn die sich sofort reparieren. Ok ich warte! Nach einer halben Stunde stehen sagte mir der VK dass er das Handy doch einschicken muss. Was solls hauptsache es ist wieder in ordnung (Garantie war gerade an der Grenze).
    Das erste was mich verärgert hat ist, das ich kein Leihgerät bekommen habe.
    Dann hat er mir erst beim Nachfragen meine Sim und Speicherkarte gegeben.
    Als ich es nach 4 Wochen abgeholt habe, fragte ich ob ein Softwareupdate gemacht wurde, "Ja selbstverständlich!" lautete der genaue Wortlaut des Verkäufers. Zuhause hatte ich hatte ich dann ersteinmal den Akku geladen, und schaute mit *#0000# nach der Version:

V4.03
    26.11.2003
    Nem-4

Auf der Symbian Seite steht als aktuelle Version 6.01. Ich rief gleich wieder an und fragte nach! "Ja, bringen sie das >>N-GATE<< doch mal her, die scheint doch etwas älter zu sein (V4.03)". (Der Typ hatte auf dem Reparatur bogen auch N-Gate geschrieben - wobei N-Gage sogar auf dem Gerät draufsteht. Naja ich nochmal hin und das machen lassen. Ich frag nochmal nach und wieder kam die Antwort ja ging alles gut. Ich schau nach nichts ist. Ich geh nochmal in den Laden und frage was das soll. Ja die Version steht da nicht bei der Eingabe 4.03 denn es ist 4.03.1.1.7 oderso.
    Fand ich irgendwie komisch!
    Muss dazu sagen, davor immer einen sehr guten Service von nokia gewohnt war.

Gruss Spezi

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Die Version 6.xx gibt's nur für's 6600.... die neuste fürs N-Gage ist 4.irgendwas...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bevor man meckert, sollte man sich erst mal selbst richtig schlau machen....

... denn wie richtig gesagt wurde...

... die aktuellste Version ist die 4.03 beim N-Gage Classic

... beim QD übrigens die 4.00

Regards
    Edgar

Spezies8472
    Gast Avatar von Spezies8472
    Hi, fand es trotz allem nicht ganz optimal. Ansonsten hatte ich auch immer 1A Service, nur kam ich mir diesmal ein wenig verarscht vor.

Gruss Spezi

qman1
    Gast Avatar von qman1
    beim qd 4.10, weils bei der 4.00 probs mit der helligkeit
    gab!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Im internet gibt es zig seiten die diverse NSCs vorschlagen und auch von welchen abraten da die qualität der NSCs doch sehr unterschiedlich ist.

Ich hab so eine liste gefunden gehabt (per google), bin hin und hatte das handy in 24std weiter.

Das nächste mal vorher etwas schlau machen

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    24 stunden klingt für mich auch noch viel *gg ..... okay, weimar (da komm ich her) ist klein, und nicht jeder geht da in's nsc, aber ich durfte mein n-gage nach 2 stunden oder so wieder abholen .. ok einmal musste es auch glaub ich über nacht dableiben, weil der typ dachte, er müsse es einschicken. hat dann aber wohl doch geklappt mit dem flashen. liegt wohl an den mitarbeitern, dass die qualität der nsc so unterschiedlich ist. schüss.

+ Antworten