Hi,
da mein Handy ständig ausging wenn ich mein Telefonbuch aufgerufen habe, brachte ich es zum Nokiashop zur Reparatur/Softwareupdate. VK: Ja klar machen wir warten Sie bitte kurz. Wow, dachte ich das ist ja geil wenn die sich sofort reparieren. Ok ich warte! Nach einer halben Stunde stehen sagte mir der VK dass er das Handy doch einschicken muss. Was solls hauptsache es ist wieder in ordnung (Garantie war gerade an der Grenze).
Das erste was mich verärgert hat ist, das ich kein Leihgerät bekommen habe.
Dann hat er mir erst beim Nachfragen meine Sim und Speicherkarte gegeben.
Als ich es nach 4 Wochen abgeholt habe, fragte ich ob ein Softwareupdate gemacht wurde, "Ja selbstverständlich!" lautete der genaue Wortlaut des Verkäufers. Zuhause hatte ich hatte ich dann ersteinmal den Akku geladen, und schaute mit *#0000# nach der Version:
V4.03
26.11.2003
Nem-4
Auf der Symbian Seite steht als aktuelle Version 6.01. Ich rief gleich wieder an und fragte nach! "Ja, bringen sie das >>N-GATE<< doch mal her, die scheint doch etwas älter zu sein (V4.03)". (Der Typ hatte auf dem Reparatur bogen auch N-Gate geschrieben - wobei N-Gage sogar auf dem Gerät draufsteht. Naja ich nochmal hin und das machen lassen. Ich frag nochmal nach und wieder kam die Antwort ja ging alles gut. Ich schau nach nichts ist. Ich geh nochmal in den Laden und frage was das soll. Ja die Version steht da nicht bei der Eingabe 4.03 denn es ist 4.03.1.1.7 oderso.
Fand ich irgendwie komisch!
Muss dazu sagen, davor immer einen sehr guten Service von nokia gewohnt war.
Gruss Spezi