Huhu Leude
Meine Freundin und ich wir schlafen schon seit geraumer Zeit miteinander. Jedes Mal bis auf gestern waren wir sehr verkrampft, ängstlich, desshalb war es nie das wahre. Jedoch gestern waren wir richtig locker. Nach etwa 15Minuten Vorspiel legten wir richtig los und es war sensationell.
Alles schön und gut bis auf heute. Wir wollten heute Abend wieder miteinander schlafen. Nach einem Vorspiel von etwa 15 Minuten+ waren wir soweit um miteinander zu schlafen. Als wir etwa so fünf Minuten dran waren sage sie ob es mir egal wäre ab zubrechen weil es ihr schmerzen bereitete, ribschen... Naja egal wars mir nicht aber ich wollte ihr auch nicht weh machen.
Als das Vorspiel zu ende war war sie sehr feucht. Ich benutze ein Kondom welches ein Gleitmittel aufgetragen hatte. Jedoch etwas peinlicher war, dass wir zwei kondome brauchten weil die ersten beiden nicht gut über meinen Penis gingen, mit einem war ich in ihr drinn jedoch das andere hatte keine Berührung mit ihr. Beide Kondome hatten ein Gleitmittel aufgetragen. Mein Penis ist auch nicht gross 13- max 18cm (ka, hab ihn noch nie gemessen) Während dem sex habe ich auch ein wenig heftiger meinen Penis rein und raus bewegt.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Grüssle euer Berry