Moin,
Das die Jungs gewonnen haben, hat mich doch überrascht, aber vielleicht haben sie gerade gewonnen, wegen dem Auftritt und Aussehen.
Ich habe mir von Deutschland mehr erwartet, vorallem weil es dieses Jahr mal ein gutes Lied war.
MFG
Moin,
Das die Jungs gewonnen haben, hat mich doch überrascht, aber vielleicht haben sie gerade gewonnen, wegen dem Auftritt und Aussehen.
Ich habe mir von Deutschland mehr erwartet, vorallem weil es dieses Jahr mal ein gutes Lied war.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also Lordi war echt mal was ganz anderes, die mussten einfach gewinnen weil sie aus der reihe getanzt haben^^
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... also lassen wir doch mal ehrlich sein, die meisten Beiträge waren doch echt grauslig...
Ein paar halbbekleidete Hupfdohlen, möglichst blond, Singen war scheinbar Nebensache (jedenfalls, was das treffen der Töne anbelangt) und jeden Moment erwartete man, dass Hugo Egon Balder oder Hape Kerkeling auf die Bühne kommen und die DiscoHits der 80er moderieren...
Texas Lightning fand ich echt cool, die Performance war gut, der Gesang wirklich spitze...
... aber das man in Zeiten eines George Doubleyou mit amerikanischem Lifestyle in Europa keinen Blumentopf gewinnen kann, war zumindest zu befürchten...
Lordi fand ich bis auf die Masken gar nicht so absonderlich. Ehrlicher, fast schon ein wenig zu kommerzieller Hard-Rock (mir war und ist diese Art etwas zu seicht) im Stil der 80er Jahre, eine sehr gute Performance und auch hier ein wenig Retro, denn man fühlte sich in die Glanzzeit von Kiss, Alice Cooper und anderen zurückversetzt und man sollte nicht vergessen, dass diese frühe Form Hard-Rock durchaus eine breite Akzeptanz in der MAsse fand.
Im Gegensatz zu den anderen Beiträgen war es ein ehrliches Stück Arbeit, handmade, aus einem Guss, das Zuhören machte Spass und die Jungs haben verdient gewonnen.
Regards
Edgar
Grad den Thread gesehn und nebenher lief Lordi-Devil is a Loser^^. Lordi hat wirklich ein paar geile Songs.
Mfg RVD
Lordi is mir einfach viel zu lasch... ich brauch da härteren stoff![]()
Geändert von King Of The Carnival Creations (23.06.2006 um 11:25:02 Uhr)
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Hallo,
Lordi ist geil, einfach genial.![]()
Hier mal meine Playlist:
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Find Lordi genial, vor allem da sie den GRAN PRIX gewonnen haben, und mal den Schlager & Sülzspassten mal gezeigt haben was Mucke is!!!![]()
Naja ich finde Lordi ist nicht so mein ding. Höre dan Lieber bessere Musik an...![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Ich persönlich Fange ja mit Metal nicht so wirklich viel an (komme eher aus der Technoeckeallerdings finde ich die aufmachung echt gut, aber das sie den Grand Prix gewonnen haben ist meiner Meinung nach wirklich der HAMMER, einfach weil sie es diesen Schnulzfritzen so RICHTIG gezeigt haben ;-)
Btw. Hard Rock Hallelujah lässt sich recht gut mit Temperature von Sean Paul Mixen ;-) *G*
also ich bin zwar aus der metal-ecke (ich weiss, lordi is hard rock), aber lordi is sowas von nicht meins! ausser das eine lied, das mittlerweile jeder kennt, dieses halleluja da, das hat was. die andern lieder alá "blood red sandman" und so, bäääh das rockt mal garnet
bin übrigens gespannt wie grand prix 2007 aussehen wird... wahrscheinlich werden sich alle ein beispiel an lordi nehmen und in monsteroutfits vergebens versuchen rock zu spielen... blöd find ich aber, dass in den letzten jahren mehr bekannte bands da auftreten... das is den anderen amateuren gegenüber unfair... dann müsste ja auch für deutschland rammstein und für england iron maiden auftreten *rolleyes*
dere und so! ^^