+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Geld bei Ebay verdienen

  1. #16
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Der Verkäufer war sehr seriös und er hat noch über 100 abgezogen (Schaden von ca. 50000 €)
    Das widerspricht sich in sich...wer 100 Leute betrügt ist definitiv nicht seriös.....

    Ich hatte einmal das Problem das ich einen Artikel nach 4 Wochen Funkstille 2x angemahnt habe, keine Reaktion kam und erst als ich die Verkäuferin bei ebai gemeldet habe kam nach 5 Tagen das Päckchen. Ging aber nur um 7 Euro, ich hätte es also verschmerzen können.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  2. #17
    Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

    Registriert seit
    15.2.04 - 16:27
    Beiträge
    358
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bei mir wars umgekehrt, jemand hatte was bei mir gekauft und sagte das er es überweisen wird, jedoch ist nie was angekommen und er hat sich auch nach vielen mails auch nicht gemeldet... aber es ging ja nur um paar euros... trotzdem Spassbieter sind so was von bescheuert

    !!!GREEN DAY!!!

  3. #18
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    @Sonne: Der Anbieter hatte sehr gute Bewertungen und einen seriösen Seitenaufbau/Artikelbeschreibung (mit Rückgaberecht usw.)

  4. #19
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Der gute Seitenaufbau ist klar, warum sollte ein Betrüger das anders machen als ein guter Verkäufer.
    Bei den Bewertungen kann ich es mir nur so erklären, das er eine Zeitlang gut gearbeitet hat und gute Bewertungen sammelte, um dann "zuschlagen" zu können. Aber sowas ist schon Riesenpech, da kannst Du nichts für und das auch nicht ahnen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

    Registriert seit
    15.2.04 - 16:27
    Beiträge
    358
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab auch mal eine Frage.

    Als ich mir vor kurzem einen Gamecube Controller kaufen wollte (noname), wollte ich wissen, da es auf dem Bild genau so aussieht wie der echte nur ohne Markenschriftzeichen, ob das jetzt auch wirklich 1:1 mit dem Bild übereinstimmt! Dann hat der dort so eine mail aufgelistet wo man Fragen kann. Das hab ich dann auch gleich gemacht und hab da meine Frage hingeschickt, doch was ich zurück bekam war nur: "alle eingehenden Mails werden automatisch gelöscht, bitte schauen sie ob Ihre Frage in den 10 meistgefragen Fragen und sind".
    Doof oder?
    Dann hatte er noch eine Telefonnummer hingeschrieben in der Auktion, jedoch war das eine bekannte und teure 0190 Nummer und ich hab kein Bock darauf noch zu Zahlen um in der Warteschleife zu sitzen...

    Find das irgendwie auch nicht korrekt weil er auch komische Bewertungen hatte...

    !!!GREEN DAY!!!

  6. #21
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Solltest Du den Namen des Verkäufers noch kennen, würde ich das bei ebai mal nachfragen, ich kann mir auch nicht vorstellen das das so korrekt ist.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #22
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Hab ich schon alles, habe auch heute den Käuferschutz von ebay bekommen (max. 200 € - 25 € Selbstbeteiligung, für die, die ne Ebay-Viscacard oder so haben, bekommen 300 € -25 € Selbstb.)
    Aber ebay hat über 3 Monate gebraucht, um den Antrag zu bearbeiten!

  8. #23
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Kaufst du soviel bei e-bay das du sowas brauchst?

    Ich finde das reihne Geldverschwendung!!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •