+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fettes Grafikkarten Tuning

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Böse Fettes Grafikkarten Tuning

Hey Leute
    Ich habe heute ein bahnbrechendes Erlebnis gehabt..ich habe heute meine olle FX5200Le gegen eine 2TI ausgetauscht...das ergebnis hat mich erstmal richtig erschrocken..denn mit der FX5200LE konnt ich NFSU2 in 1024x760 und dann kleinste Deteils zoggen..mit der 2TI hingegen kann ich 1024x760 und Maximale deteils (!!) zoggen, hingegen ohne die Bewegungsunschärfe, aber das war mir sowieso egal, da ich fand, dass die nur Störte..

Dann im Laufe dieses Tages, Spielte ich so mit RivaTuner und Powerstrip herum....da hab ich bei RiverTuner irgendwie das so eingestellt, dass der irgendwie bei meiner 2TI die Funktion AGP FAST WRITE aktiviert hat, die aber normalerweise gar nicht die Karte unterstützt......dann sollte ich alle Treiber neu druffpacken, und dann sagte der mir beim erneuten Hochfahren "Neue Hardware gefunden GeForce 2 GTS/PRO" ich dachte mir wow...nicht schlecht..dann guckte ich mit Everest Professional was die Grafikkarte so für Funktionen bietet...mann glaubt es kaum 128 Bit hat sie bekommen, obwohl die 2TI normalerweise nur 64 Bit hat....

Man glaubt es kaum

Nun wollte ich von euch wissen, ob man das bei meiner FX5200LE auch irgendwie machen kann, zb. die irgendwie zu ner 5200 oder ner 5200Ultra zu weden lassen

Das wäre super cool.....und würde das Tuning zur 5200Ultra denn was bringen, von der Performance her meine ich???
    Von 2TI zu 2GTR/PRO hat es ne menge gebracht....vorallen dingen wegen der Funktion AGP FAST WRITE

MFG Blade1990
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GeForce 2 GTS PRO.jpg 
Hits:	159 
Größe:	94,3 KB 
ID:	3621  

Blade1990
    ich habs geschaft..ich hab meine GeForce FX5200LE zu ner GeForceFX5200 Ultra gemacht.....seht unten den Screenshoot...

Wie ist denn eigentlich die Ultra??? Ist die viel besser, als die LE

MFG blade1990
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GeForce FX5200 Ultra.jpg 
Hits:	126 
Größe:	94,0 KB 
ID:	3622  

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Naja , eigentlich sind die 5200 FX schrott............. weil halt Low-End Karten !
    Greetz Abadon ;-)

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    da steht zwar 5200ultra aber ich glaub kaum das die jetzt schneller ist! mach mal nen benchmark oder so! ne richtige ultra hat 325/650 mhz! und nicht 28x/40x!!
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    lol, 4 MhZ beim Effektiven Takt mehr!

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Wie hast du die GeForce FX5200LE zu ner GeForceFX5200 Ultra ????? Kann ich meine auch noch irgendwie verbessern ?

Ach nur mal so ne frage. Wie verkleinert man die bilder ????

Blade1990
    also ich hab dat mit RiverTuner gemacht, da kann mann auswählen, in welche Grafikkarte mann seine "übertakten" will...

Aber ich glaube die Pro ist schon das höchste, oder???? Oder ist XT höher?

Aber die 9800 Pro ist doch schon "High End"....oder???
    Ich wäre froh wenn ich so eine hätte...mit 265 BIT...nicht schlecht

MFG Blade1990

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Ja die graffikkarte is schon sehr gut . Ich hab auch den riva tuner aber wie kann da sagen welche ich haben will ???

welche version hast du ??

+ Antworten