Hey Leute
Ich habe heute ein bahnbrechendes Erlebnis gehabt..ich habe heute meine olle FX5200Le gegen eine 2TI ausgetauscht...das ergebnis hat mich erstmal richtig erschrocken..denn mit der FX5200LE konnt ich NFSU2 in 1024x760 und dann kleinste Deteils zoggen..mit der 2TI hingegen kann ich 1024x760 und Maximale deteils (!!) zoggen, hingegen ohne die Bewegungsunschärfe, aber das war mir sowieso egal, da ich fand, dass die nur Störte..
Dann im Laufe dieses Tages, Spielte ich so mit RivaTuner und Powerstrip herum....da hab ich bei RiverTuner irgendwie das so eingestellt, dass der irgendwie bei meiner 2TI die Funktion AGP FAST WRITE aktiviert hat, die aber normalerweise gar nicht die Karte unterstützt......dann sollte ich alle Treiber neu druffpacken, und dann sagte der mir beim erneuten Hochfahren "Neue Hardware gefunden GeForce 2 GTS/PRO" ich dachte mir wow...nicht schlecht..dann guckte ich mit Everest Professional was die Grafikkarte so für Funktionen bietet...mann glaubt es kaum 128 Bit hat sie bekommen, obwohl die 2TI normalerweise nur 64 Bit hat....
Man glaubt es kaum
Nun wollte ich von euch wissen, ob man das bei meiner FX5200LE auch irgendwie machen kann, zb. die irgendwie zu ner 5200 oder ner 5200Ultra zu weden lassen
Das wäre super cool.....und würde das Tuning zur 5200Ultra denn was bringen, von der Performance her meine ich???
Von 2TI zu 2GTR/PRO hat es ne menge gebracht....vorallen dingen wegen der Funktion AGP FAST WRITE
MFG Blade1990![]()